Herbalife -- Produktionsunterschiede?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das nicht glauben, dass das überhaupt irgendjemanden - außer dem Hersteller - was bringt. Warum nimmst Du das? Das quillt einfach im Bauch auf und spiegelt Dir ein Sättigungsgefühl vor. Das kannst Du auch mit einem Gemisch aus Apfelpektin, Flohsamen und Wasser erreichen, das ist deutlich billiger. Damit würdest Du Dir wenigstens noch was Gutes tun, ist sehr gut für die Verdauung. lg Lilo

Auch wenn die Wirkung nur im Kopf abspielt: Evtl. nehme ich nur ab, weil ich dadurch weniger esse. Ohne HL fällt es mir schwer, auf eine Mahlzeit zu verzichten. Wenn die es dann schaffen, ein Sättigungsgefühl zu erzeugen, habe ich ja bereits einen Nutzen davon. Ich verwende ausschliesslich die F1 Shakes und ab und an die Proteinriegel. DANKE für den Pektinflohsamen-Tipp!

0
@mstrahm

Gerne, mein Mann trinkt das jeden Tag. Der ist seit Wochen auf Gemüse-Obst-Diät und hat jetzt zuweilen VErdauungsprobleme (Verstopfung). Dieses Gemisch trinkt er jeden Tag, dazu muss man allerdings auch sehr viel Wasser trinken, mindestens 2 l am Tag.

0

Ich halte von Herbalife und von anderen Nahrungsergänzungsmitteln nicht sonderlich viel, weil sie nur die Geldbeutel der Betreiber füllen.

Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden *zwinker*.

Natürlich sagt die Beraterin das die Produkte in der Schweiz besser sind, denn sie möchte es ja verkaufen.

Meiner Meinung nach, sind sie alle gleich, probiere die italienische 'Version einfach mal aus, dann wirst du sehen, das es keine Unterschiede gibt.

LG Pummelweib :-)

Diese "Beraterin" wird Dir irgendwas erzählt haben, weil sie halt verkaufen will.

Die ganzen Herbalife-Produkte sind hoffnungslos überteuert und von fragwürdigem Nutzen. Die Firma lebt davon, dass Menschen nach dem Prinzip "Hoffnung" kaufen. Und die Preise werden je nach Land so kalkuliert, wie das Unternehmen halt glaubt, die bestmögliche Gesamtrendite einfahren zu können. Da die Schweiz als wohlhabend und teuer gilt, werden dann die schweizerischen Produktpreise eben entsprechend kalkuliert.

Dass Überteuerung in Spiel ist, ist bekannt. Eigentlich ist das System sehr clever aufgebaut. BeraterInnen erhalten Rabatt sodass sie ihren Eigenbedarf gesponsert erhalten, also wenig bis nix bezahlen. Da meine Gewichtskontrolle mit Herbalife funktioniert und ich nicht mehr auf die Berater angewiesen bin, suche ich eine Kostensenkung. Falls das italienische Produkt identisch ist, bin ich voll und ganz zufrieden mit Herbalife.

0

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

Wie viel kg mit 13?

Hey,

ich bin männlich und wiege 92kg.

ich bin 177cm groß.

ist das normal oder nicht und wie viel wiegt ein normaler 13 jähriger junge?

wie alt seid ihr und wie viel wiegt ihr??

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Hi ich bin 14 jahre alt 1.73 groß und wiege 81kg ich will mindestens 15 kilo abnehmen ich mache auch sport spiele 3 mal die Woche Fußball könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich wiege 40 kg und bin 1.66m groß. Bin ich zu dick?

Ich w (14) bin 1.66 groß und wiege 40 kg. Ich möchte gerne abnehmen. Der Schulleiter hat schon öfters bei mir zu hause angerufen und hat gefragt ob ich an Magersucht leide. Meine Elfen haben gesagt das alles in Ordnung ist . Doch gestern meinten sie auch ich esse zu wenig. Aber ich finde es schön dünn zu sein. Bin ich zu dick ? Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?