Herbal-Shops in Baden-Württemberg...

2 Antworten

Hallo, wenn du auf die seite Mixmandu gehst, hast du alles was du brauchst ohne stress usw.. und der postbote ist sogar dein dealer, wenn du heute bestellst hast du es morgen

Ist der Weihnachtsmarkt auch sonntags offen?

Ist der Weihnachtsmarkt in Baden-Württemberg auch sonntags Offen ? (Reutlingen)

...zur Frage

Was für Jobs habt/ hattet ihr mit 15-16 Jahren?

Hi alle zusammen :) Ich, 15, suche seit mehreren Monaten vergeblich nach einen Minijob. Weder im Internet noch in meiner Stadt (Tübingen, Baden-Württemberg) habe ich etwas gefunden. Zeitungen austragen tue ich schon. Da wollte ich euch fragen was ihr als 15 Jährige macht, gemacht habt und wie ihr die Jobs gefunden habt. Ich freue mich auf eure Antworten :D Lg

...zur Frage

Wer kennt gute therapieplätze für Kokain sucht in Baden-Württemberg?

Suche therapieplatz für Kokain sucht, hab Angebote für Tübingen und Bayern, kennt die jemand? Wer kennt die Kraichtalklinik nur für Frauen?

Bitte dringend um Hilfe. Danke

...zur Frage

Darf mein Lehrer mir die nachschreibe Termine über andere per Whatsapp ausrichten lassen (Baden-Württemberg)?

Hallo Leute meine in geschi haben wir letzte Woche einen Test geschrieben und ich war da krank, ich war heute auch krank und sie hat zu dem anderen gesagt das sie mir sagen sollen das (morgen is ausflugstag und der beginnt zur 2. Stunde) ich in der 1. Stunde dem Test nachschreiben soll. Darf sie das? Falls notwendig ich wohn in baden Württemberg, Danke im Voraus

...zur Frage

1,3 Abitur und 71% im Medizinertest, welche Uni nimmt mich?

Hallo,

Ich weiß, das Thema ist total ausgelutscht, aber ich weiß trotzdem nicht an welcher Uni ich Chancen habe. Ich will eher im Raum Bayern /Baden-Württemberg bleiben. Denkt ihr ich hab in Tübingen mit meinem Bonus von 0,4 (durch TMS) eine Chance oder erwarten die mit TMS einen Schnitt von 0,7 oder so?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?