HERBAL ESSENCES abzocke? spülung + intensivmaske

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zutaten sind die gleichen Zutaten in beiden Produkten, aber die Menge wird unterschiedlich sein. Das "Intensiv" Produkt wird mehr von den pflegenden Zusätzen enthalten, das andere leichter sein. So passen sie zusammen und Du kannst je nachdem entscheiden, ob Du nur ein bisschen Pflege brauchst oder ob es mal eine Extraportion sein soll. Natürlich stehen die genauen Mengen aber nicht drauf, im Höchstfalle ist die Reihenfolge der Stoffe unterschiedlich (je weiter etwas vorne steht, desto mehr ist davon im Produkt enthalten). Es verhält sich im Prinzip wie mit Schokolade mit mehr oder weniger Kakaoanteil ;o) Und da ist auch die mit viel Kakao und wenig Milchpulver die teurere.

Natürlich ist das abzocke, aber es hat ja geklappt, du hast es doch gekauft.

und jetzt wegen 4,70 klagen ?

Geh dahin und reklamiere, die werden dir schon erklären was Sache ist.

Was möchtest Du wissen?