herbafill Refluxkissen aus Ungarn: seriös?

3 Antworten

Ich weiß nicht, was Ihr habt. Das Kissen habe ich nach ein wenig Zögern (es ist nicht so billig), vor 4 Monate gekauft, und es hilft wirklich! Mann braucht ein wenig Gewöhnungszeit, aber jetzt habe ich praktisch keine Beschwerde mehr. Übrigens hat bei mir die Bezahlung per PayPal sehr gut funktioniert und der Versand (DPD) war ebenfalls ziemlich schnell (Montag bestellt, Freitag bekommen).

Na, ich würde die Finger auch davon lassen.Allerdings würde mich eines interessieren: Wieso 150 Euro.In Forint kostet das 29980.(was ich auch ziemlich unverschaemt finde!! ) Da man aber weiss, dass den Menschen ihre Gesundheit wichtig ist, werden total überhöhte Preise gefordert.

Also, ganz ehrlich gesagt halte ich das für Abzocke! Nach den Zähnen in Ungarn kommen jetzt die Kissen....Bei einem Reflux sollte man den Kopf hochlagern. Dazu kann man normale, etwas festere Kissen benutzen und das Kopfende des Bettes etwas höher stellen. Ich habe ebenfalls Reflux und schlafe mit insgesamt 3 Kissen, die ich im Aldi gekauft habe und die wesentlich günstiger waren! Dazu sollte man ggf. noch Medikamente nehmen. Frag' doch vielleicht erst mal den Arzt, was der dazu meint.

32

wichtig auch, dass Du Deine Ernährung vielleicht umstellst und abends spätestens um 17:00h isst. Damit kannst Du schon sehr viel erreichen. Aber auch da sollte der Arzt Dich beraten. Tut er das nicht, gehe zu einem anderen.

0

PayPal fordert Kreditkarte?

Ich wollte einen Artikel bestellen und mit PayPal bezahlen, nur nachdem ich meine Daten eingebe will PayPal eine Kreditkarte von mir, obwohl ich einen Kauf davor noch alles problemlos abwickeln konnte.

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Bestellung bei Apple - PayPal Probleme?

Ich wollte mir gerade bei Apple etwas bestellen & wollte das gerne mit Paypal bezahlen. Wenn ich allerdings auf "weiter zu PayPal" klicke will er von mir immer eine neue Kontoverbindung haben. Wenn ich meine normale Kontoverbindung eingebe sagt er immer das diese bereits mit dem Konto verbunden ist. Jetzt Frage ich mich natürlich, wieso will er von mir immer eine neue Kontoverbindung, wieso kann ich nicht ganz normal ohne das dieses Fenster erscheint bestellen und kann ich vielleicht irgendwie dieses Fenster umgehen? Danke schonmal für Hilfe

...zur Frage

Commerzbank Gewinnspiel?

Habe heute mal aus Spaß mich bei dem Gewinnspiel der Commerzbank angemeldet..immerhin ein seriöses Unternehmen!!! Ich wurde dann auf die Seite von BURDA (!!!) Geleitet HABE dann meine Daten eingegeben...so weit so gut..aber dann wurde ich erst mit *weiter* auf eine Seite geführt mit der Aufforderung kostenlos 4 x ein Magazin zu bestellen..auch GEMACHT!!! Dann erst wurde ich zugelassen....nur mal so zu Info...unglaublich..hat j

...zur Frage

Zahnarzt Ungarn?

Kennt jemand einen guten Zahnarzt in Ungarn?

Auch preislich gesehen.

...zur Frage

Etsy - PayPayl Bankverbindung nocheinmal eingeben?

Hallo,

ich bin dabei etwas über Etsy.com zu bestellen und hierfür mit PayPal zu bezahlen. Habe auch schon ein Produkt (ca 12 €) problemlos damit bezahlt.

Nun wenn ich die beiden anderen Artikel (beide jeweils Ü 40 € aber U 45 €) von 2 versch. Shops bezahlen möchte werde ich weitergeleitet auf PayPal (oben links ist das Schloss.. schaut auch alles seriös aus...) und muss dann meine Bankverbindung und mein Geburtsdatum noch einmal eingeben. Diese Daten besitzt Paypal doch schon von mir ?!? Was ist da los? Diese Seite hat auch eine etwas andere Aufmachung als die, die ich beim vorherigen Produkt hatte bei dem alles problemlos ging - scheint aber von PayPal authentifiziert zu sein.

Hat das etwas mit dem Betrag zu tun? An dem Shop wird es wohl nicht liegen, da ich ja von 2 versch. Shops bestellen will aber bei beiden das Problem auftritt.

Ich möchte nun ungern noch einmal meine Daten hergeben... immerhin besitzt die PayPal doch bereits. Oder kann ich das ohne weiteres tun?

Hat das schon einmal jemand gehabt? Wie soll ich vorgehen? (Kann die Artikel nirgendwo anders bestellen)

Vielen Dank!

...zur Frage

Sind Türken aus Ungarn?

Die Türken, Mongolen, Ungarn und Slawen sind ja aus Zenstralasien. Aber die Türken schreiben arabisch und sind kulturell den Arabern verwandt, die Araber sind aber doch nicht aus Ungarn, Kadachstan, Kirgistan, Mongolei und was halt sonst noch so zu Zentralsasien gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?