herausstehender knochen am fuß

3 Antworten

Ich habe genau das selbe und bekomme immer Blasen also mein Bruder hatte es auch und hat es wegoperieren lassen das ist einfach die einzigste Lösung ich lass es auch wegoperieren

Şey wie lang musste er dann einen Verband tragen?

0

Das alles dauerte so 3 Monate

0

hi! alte verletzung? oder besser schau bei einemorthopäden vorbei

Was, zum Teufel, ist ein "Hullox" ???

Hat jemand von euch Erfahrungen mit HALLUX VALGUS. Operieren oder eher nicht. Kennt ihr Alltanativen zur OP?

Meine Schwester war beim Orthopäden, weil sie starke Schmerzen im linken Fuß hatte, im großen Zeh und am Knochen. Der Arzt meinte, das sei der Anfang von HALLUX VALGUS. Am Gelenk seien zwei Sesambeinchen und die stützten den Zeh und hier sei ein Sesambeinchen verrutscht und der Fuß würde von nur noch einem gestützt. In einer Operation würde man den Zehknochen durchtrennen und begradigen. Unsere Tante ist Ärztin und meinte dazu nur, das Menschen die diese OP gemacht hätten, den anderen Fuß meistens nicht mehr machen lassen würden, weil es so schmerzhaft sei. Hat jemand von euch so eine OP hinter sich und kann berichten? Oder hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Alternativen zur OP?

...zur Frage

Kleinen Zeh gestoßen ( erneut )

Hey Leute , Ich habe mir vor 5 Tagen meinen kleinen Zeh gestoßen und er schmerzt immer noch und ist rot und dick , und heute habe ich ihn wieder gestoßen, diesmal sind die schmerzen aber deutlich höher mein Fuß ist dicker und rot . Es brennt irgendwie und es ist so als ob dir jemand auf den kleinen Zeh tritt und man an ihn herumzieht , ich kann gar nicht richtig gehen , also ich Neige meinen Fuß so das ich nur mit der Seite des großen Zehs gehe , sonst schmerzt es .

Bin im Urlaub und kann nicht zum Arzt , meine Eltern sagen nur und meine Oma " Ne kein Arzt wird schon heil " seit 5 Tagen ist es ja nicht besser geworden und heute ja schlimmer ^^ ich bin 13 Jahre und kenne mich in Schweden nicht aus , deshalb kann ich nicht zum Arzt , meine Eltern sagen DU BIST EIN MANN , aber so einen Schmerz hatte ich noch nie , der Schmerz ist mir ja relativ egal aber das ich nicht richtig gehen kann das nervt .

Was tun und was könnte es sein ? Danke im Voraus . :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?