herausstehende Schlüsselbeine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich würde doch mal einen Arzt befragen. Und sonst Glückwunsch. Du hast auch lt. BMI Idealgewicht. Mitte Normalgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Aber bitte nicht abnehmen, bleibe so.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Du bist an der untersten Grenze zum Normgewicht, hast also relativ wenig Körperfett. Da ist es dann kein Wunder das Deine Schlüsselbeine herausragen.

Aber ich habe doch ein BMI von 19,9. Das ist doch in der Mitte vom Normalgewicht, aber egal. Trotzdem Danke für deine Antwort.

0

Du hast einen BMI von glatt 20. Das ist die unterste Grenze des Normalgewichtes. Bis 25 wäre der BMI normal.