Herausstehende Adern

2 Antworten

Hallo! Wenn du viel Sport machst kommt das warscheinlich von deinen Muskeln die dann stärker und härter werden deshals haben die adern nicht mehr so viel platz im arm und gucken raus... LG :D

Vielleicht bist du auch einfach nur zu dünn? Mit so wenigen Angaben kann man wohl kaum weniger tun, als zu raten.

Also ich weiß nicht ob ich dünn bin aber ich glaube eher nicht also ich hab schon viele Muskeln und ein sixpack und so

0
@Blackmorma

Ja eben. Wenn man ein Sixpack sehen kann, hat die betreffende Person normalerweise einen sehr geringen Körperfettanteil. Dann stehen freilich auch die großen Venen heraus.

0

Warum sieht man bei mir so stark die Adern?

Guten Morgen, ich finde es total ekelhaft, bei mir gucken im Bein fast alle Adern raus im Oberschenkel sieht man sie kaum . Aber Bauch seh ich die Adern sehr starke. Und in den Armen auch sehe stark ,ich finde das ekelhaft, wodurch kommt das ?

...zur Frage

Meine Adern an den Armen sind nicht mehr sichtbar?

Hallo. Ich (M/13) hatte bis vor kurzem dicke Adeen an den Armen, ungefähr so wie in dem Bild, vielleicht auch etwas stärker (Bild ist nicht von mir). Meine Mutter sprach von Krampfadern, doch so groß, wie man im Internet hauptsächlich findet, waren sie nicht. Ich glaube sie sind verschwunden, da ich seit 2 Wochen kein richtigen Sport mehr gemacht habe. Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn die Adern nicht mehr sichtbar sind?

...zur Frage

Sichtbare Adern?

Wie kann man Adern am Arm sichtbar machen?

...zur Frage

Wie nimmt man an den Armen und Beinen zu?

Hallo, Ich bin 14 und recht Dünn ich bin einer der Menschen die viel Essen aber nicht besonders zunehmen. Jetzt habe ich gehört das man Sport machen soll damit man zunimmt aber ich wüsste nicht besonders was ich machen könnte , und wollte euch fragen ob ihr mir helfenkönntet :)) Dankeschöön im Vorraus :)

...zur Frage

Vom masturbiren adern?

Kommen vom wchsen adern am arm???

...zur Frage

Krampfadern mit 15 als junge?

1.92 und 67kg Meine Adern an den Beinen uns an den Armen siehr man extrem gut aber die Ader an meiner rechten wade nach längerem stehen macht mir Angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?