Herausgefunden, dass er lügt und mich vielleicht sogar betrügt, was tun?

8 Antworten

Autsch! Das ist ein schwerwiegender Vertrauensbruch...

Ich frage mich, ob du generell eher eifersüchtig bist.

Wenn es erlaubt ist, dass ein gebundener Partner auch gegengeschlechtliche Freundschaften pflegen darf, ist es leichter offen mit Treffen umzugehen.

Wie ist das bei Euch?

Hast du männliche platonische Freunde?

Triffst du sie?

Male nicht gleich den Teufel an die Wand. Aber diese Situation hat Wachstumspotenzial für euer beider Persönlichkeitsentwicklung und für eure Ehe..

Es geht mir nicht darum, dass er sich mit einer anderen trifft. Er hat auch mal vorgeschlagen, dass wir was zu dritt machen (im Grunde weiß ich, dass die beiden Freunde sind) aber er hat mich belogen.

ich gebe zu, ich gehöre zu den Eifersüchtigen Frauen aber ich habe ihm vor ein paar Wochen mal gesagt, dass wenn er andere Frauen trifft, er mir das trotzdem sagen soll.

Nicht gleich an Trennung denken....so schnell kann man einen Schalter nicht umstellen,denn ich denke,Du liebst ihn.

Kann ein Missverständnis sein,mit dem Treffen der Frau,na,das musst Du klären,

Uiiii, ich fürchte, eure Ehe ist am Ende. Du kannst (musst) es ansprechen, aber sei Dir klar, was das bedeutet. Und vor allem nicht vergessen: Selbstachtung!

Das ist sehr. Tut mir leid für Dich. Dein Mann betrügt Dich und das auch noch in der Schwangerschaft. Die wichtigste Frage wäre für mich ob Du ihm das verzeihen kannst? Er wird es sowieso abstreiten,wenn Du ihn damit konfrontierst

Wer einmal fremdgeht und dann noch so verlogen, der tut es auch wieder .. es wäre sicher gesünder sich zu trennen

@Apfelblume21

Wenn ich alleine wäre natürlich aber sie ist ja schwanger von ihm. Das wird sie ihr Leben lang mit ihm verbinden. Schon sehr dreist dieser Mann. Frau ist schwanger und er geht fremd.

@Zaubermaus1970

Ja ich weiß ja ,

Ich persönlich würde mit ihm nichts mehr zu tun haben wollen , nicht während der Schwangerschaft und auch nicht danach .. so ein Verrat während ich das gemeinsame Kind austrage könnt ich nicht vergeben. Das muss jeder selbst entscheiden was er kann und was nicht , ich weiß

Na ja ist nicht erwiesen, er lügt, betrügen und fremd gehen ist nochmals was anderes.