Herausgefunden das schwester kifft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenige Informationen... Wie ist euer Verhältnis zueinander? Gut? Schlecht?

Falls gut: Sprich sie darauf an und teile ihr deine Erkenntnisse mit in der Absicht, dass sie den Kram in Zukunft besser versteckt. Dann hast du bei ihr einen zusätzlichen Stein im Brett.

Falls schlecht: Wissen ist Macht.^^

wissen ist macht, gute antwort😂😂

0

In dem Alter stellt Cannabis eine Bedrohung für deine Schwester da, ich würde sie darauf ansprechen.

Wenn du willst.

Pass nur auf, dass eure Eltern nichts mitkriegen.

LG

Halb so wild, aber du kannst sie ja trotzdem mal ansprechen und wichtige ist, dass sie die Finger von anderem kack lässt. :)