Herausfinden wo eine fremde Website gehostet wird: Kann man das auch wenn die Domain bei einem anderen Service registriert ist als das Webhosting?

1 Antwort

Webseite mit gleicher Domain auf mehreren Servern hosten

Wie legt man einen zweiten Server mit der gleichen Domain an der nur im Notfall genutzt werden soll wenn der andere einmal down sein sollte.

Beim Main Server handelt es sich um einen Linux Server mit Apache 2

...zur Frage

Domain bei chillydomains pointen

Hallo,

Ich habe mit bei chillydomains eine Domain registriert und würde diese jetzt gerne konfigurieren

Ich habe eine Hompeage die auf bplaced gehostet ist aber wie stell ich das ein das man beim aufrufen der domain auf meinem bplaced webspace landet?

...zur Frage

Sonderkündigungsrecht bei Host Europe?

Nach all den beantworteten Fragen stelle ich nun selbst mal eine ^^

Ich habe eine Domain registriert und vor gut einem Jahr bei Host Europe gehostet, die ja mit dem Claim "Hosting in Germany" warben. Bei Heise gab es einen interessanten Artikel, in dem steht, dass HE und Domainfactory ihre Server nach Frankreich verlegen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Webhosting-Server-von-Domainfactory-und-Host-Europe-ziehen-groesstenteils-nach-Frankreich-2861920.html

Kann ich nun Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht machen? Der Datenschutz dürfte sich dabei doch auch verändern oder?

Bei der suche nach Alternativen bin ich nun auf Mittwald gestoßen. Bisher kannte ich die nicht, aber die Website und die Preise sehen doch ganz gut aus. Kann mir jemand was zu dem Unternehmen sagen?

Danke schonmal für zukünftige Antworten ;)

...zur Frage

Wo kann ich die IP Historie einer Domain herausfinden?

Kennt jemand eine Website? Ich brauche dievorige IP-Adresse einer Domain die inzwischen per KK-Antrag zu einem neuen Provider umgezogen ist... Vielen Dank vorab für Hilfe.

...zur Frage

Laufzeit einer Domain herausfinden?

Wie kann man herausfinden wie lange eine fremde Domain noch läuft? Also wie lange es noch dauert bis sie wieder frei wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?