Herausfinden wie man ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal nix wegen uns Mädels! Das wäre ja mal wieder unecht. Und wir merken das ganz fix, wenn das was nicht stimmt.

Finde mal raus, was du selbst an dir gut findest. Und warum.

Finde deine eigenen, echten Interessen heraus und mach was in dem Bereich. Aber nur, wenn du selbst wirklich Freude daran hast und nicht, um anderen damit zu imponieren oder weil andere so was machen.

Alles Weitere ergibt sich dann von selbst. ^^

Du lebst einfach dein Leben dann bist du du. Du hast dich nie verlloren sondern nur verändert.

Kommentar von Bluekilla
28.02.2016, 21:41

Aber ich versuche mich immer allen recht zu machen. davon will ich weg:(

0
Kommentar von Bluekilla
28.02.2016, 21:45

Danke:)

0

Wie alt bist du? Noch in der Pubertät oder?

Kommentar von Bluekilla
28.02.2016, 21:39

Ja :)

0
Kommentar von Bluekilla
28.02.2016, 21:39

13

0
Kommentar von Bluekilla
28.02.2016, 21:40

nächste Woche 14

0
Kommentar von Bluekilla
28.02.2016, 21:44

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?