Herausfinden wie die Leute aus Serien heißen..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Sachen am besten in der IMDB nachschauen:

http://www.imdb.de/

bei we are family war mal eine gewesen, die eine brustvergrösserung hatte und ich zufällig mal kennengelernt hatte....ihr name wurde nciht verändert und auch der arzt hatte sie mit frau...., alo ihrem richtigen nachnamen angesprochen. aber ich finde nicht,dass we are familie eine serie ist.

9

Also sind das immer die richtigen namen?? Ja ich wusste nicht als was ich es sonst bezeichnen sollte..

0
32
@violettundlila

sicher kann ich dass nicht sagen,aber bei der eienn steffi war das der richtige name und auch alle namen ihrer kinder und ihres manneswaren richtig.ich denke die anderen,die es nicht möchten,dass der richtige name genannt wird, diesen eh verändern würden und in keiner liste iminet auftauchen würden,)

0
9
@margarita87

okay dankeschön für deine Hilfe :) würde mich ebenfalls freun wenn du bei meiner umfrage mitmachst

lg

0

Naja wen personen nach jeder Folge gewechselt werden ist es schwer... aber in serien wo es eine Hauptrolle usw. gibt, also keine ständig gewechselt werden, kann man bei wikipedia den seriennamen rausfinden dann kann man ja die besetzung und die schauspieler/sychronstimme rausfinden!

9

ja das weiß ich schon, aber ich dachte es gibt vielleicht irgendwelche seiten auf denen es für jede serie ein verzeichnis gibt oder ähnliches..

0
9
@starwarsistgeil

hab mal eine umfrage gemacht und möchte noch mehr antworten einholen.. musst nur auf mein profil gehen und 'Fragen' anklicken :) Würde mich sehr freun^^

0