Herausfinden wie das Mädchen wohl zu mir steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um dir eine gezielte Antwort gegeben zu können, müsste ich genau wissen was zwischen dir und dem Mädchen passiert ist und wie ihr zueinander steht. Dazu bräuchte man aber sehr gute Informationen, die du mir wahrscheinlich nicht objektiv liefern könntest, da du ja verliebt bist.

Hier mein Rat: Wenn du denkst, dass du realistische Chancen hast, würde ich zunächst mal mehr mit ihr unternehmen, vielleicht auch mit anderen Mitschülern zusammen. Sie oft ansprechen und Kontakt (über WhatsApp zB) aufbauen. 

Umso mehr ihr miteinander zu tun habt umso einfacher ist es eine Stufe weiter nach oben zu gehen, also vielleicht mal etwas alleine mit ihr unternehmen oder über intimere Themen schreiben. 

Zu guter letzt musst du sie dann ansprechen und ihr deine Gefühle gestehen, das ist der einzige Weg, glaub mir. 

Tipp: Mach den letzten Schritt nicht wenn du starke Zweifel hast, dass sie dich (nicht) mögen könnte. Häng ihr dann aber auch nicht ewig hinterher, sonder akzeptier es und mach weiter. Du bist wahrscheinlich noch sehr jung, es werden noch viele Mädchen kommen und gehen auch wenn das jetzt für dich anders wirken mag!

Wenn du noch fragen hast, gerne kommentieren, lg Max.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
17.05.2016, 18:58

danke erstmal für die Antwort :), wenn du willst kann ich dir mehr Infos raushauen. Ich (18) stehe auf eine Klassenkameradin von mir (17), seit Dezember baute ich den Kontakt mit ihr auf. Doch aus Komplikationen und Missverständnisse, dachte ich sie hat keinen bock auf mich oder ich solle sie in ruhe lassen ( weil schau, auf whatsapp hatte mich so ein Typ geaddet, der behauptet hatte, er sei ihre Freundin und das sie sich ständig beklagt über mich, etc. ), ich glaubte daran und meidete seit jetzt 4-5 Monaten den Kontakt mit ihr komplett. Ich redete in der Schule gar nicht mehr und das schreiben wurde viel seltener.... sie schrieb mir in der Zeit folgende Sachen : 1." Hey, sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?" 2. " Du redest ja sowieso nicht mit mir " 3. " Ich habe keine Nerven für sowas, du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb und ich sags nicht nochmal " 4. " Wenn etwas ist, dann komm zu mir, ansonsten kannst du das Geschreibe sparen " 5. " Wie oft muss ich es dir noch sagen, wenn du etwas klären willst, dann komm in der Klasse zu mir ".... jetzt die negativen Nachrichten : 1. "Lass mich einfach...." 2. (hierbei ging es um ein Missverständnis zwischen uns und ich wollte es mit ihr per skype oderso klären ) " Das ganze ist schon länger und das interessiert mich nicht so. Die Nachrichten 3-5 waren vor 1-2 Wochen... also relativ aktuell.... was dazu kommt, ich habe sie mal nach einem Treffen gefragt und schrieb ihr meine Idee ( vor 3 Monaten ), dann hatte sie mir geschrieben : "Rein theoretisch fragst du nach nem date?", dann schrieb ich ihr : " Naja, ich würde sagen es ist eher ein Treffen, worauf ich bock habe ;)".... dann schrieb sie mir, dass sie sich unsicher ist und sich dabei dann wahrscheinlich unwohl fühlen wird, etc. dann kam es am Ende nicht dazu... wir hatten anfangs, sehr oft miteinader geskyped, doch seit 3-4 Monaten kaum mehr..... ich würde mich freuen über deine Antwort :)




0

Du kannst sie ja mal anschreiben und schauen, ob sie sich auf ein Gespräch einlässt. Vielleicht kommt ihr ja auf das ein oder andere Thema und diskutiert darüber. 

Im Laufe des Gesprächs wirst du schon erfahren, ob sie dich mag, oder nicht.

Aber ich würde mir nicht zu viel erhoffen, weil es sein könnte, dass sie dich nicht wirklich mag und dann bist du nur unnötig enttäuscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an und frag sie ob sie sich mit dir treffen will, dann versuch Körperkontakt auzubauen und schau wie sie reagiert... wenn du bereit bist frag sie doch vorsichtig wie sie zu dir steht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
17.05.2016, 14:48

Das mit dem Treffen hatte ich schon vor, doch was ist wenn sie mir nicht antwortet bzw. dann sagt ich will nichts mit der mehr unternehmen??

0
Kommentar von Mrstofame
17.05.2016, 14:59

Das würde ein Mädchen nie machen, aus höfflichkeit einfach. Ich meine zu verlieren hast du ja nichts oder? Und wenn sie auch was von dir will, dann würde sie auch nie den ersten schritt machen... also probiers:) drück dir die Daumen.

0

Was möchtest Du wissen?