herausfinden, wer Systemwiederherstellung gestartet hat

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WER diese gestartet hat kannst nur du wissen. Wir wissen ja nicht wer alles zugang zu deinen Pc hat. Aktiviere dein Kennwort dann kommt außer du niemand dran. Außer falls dein System nicht vor hacker geschützt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti0
22.10.2012, 16:12

Is mir schon klar, dass du es nicht weißt^^ Ne ich wollte wissen, ob das iwo gespeichert wird, welcher Benutzer o.ä. das gestartet hat.

0

Ja, in den Protokollen der Ereignisanzeige, sofern Du das konfiguriert hast und jeder Benutzer seinen eigen Account hat, auch die Benutzer mit administrativen Rechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti0
24.10.2012, 21:43

Danke! Aber da sind so große Mengen an Informationen, wie find ich da die sys-wiederherstellungen?

0

Das kannst du leider nicht herausfinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?