Herausfinden was er wirklich will?

5 Antworten

Ich wäre da seeehr vorsichtig! Ihr seid Kollegen und wenn es nicht klappt müsst ihr euch trotzdem jeden Tag sehen, das kann verdammt schwierig sein.... denk darüber nach ob du das wirklich aushalten könntest, manche mussten wegen sowas ihren Job wechseln.

Halte dich zurück, lern ihn wirklich erst gut kennen bevor du dich auf irgendetwas einlässt. Trefft euch außerhalb und warte ab.

Wenn du ihn nicht privat triffst, wirst du es nicht raus finden. Allerdings würde ich nicht zu ihm heim. Das hat sowas zu intimes und ab ins Bett mässiges.

Frag ihn doch einfach nach einem After Work Kaffe oder zusammen Sport machen, oder ob er an eine Veranstaltung kommz und schau unverbindlich, ob er überhaupt in Frage kommt. Der Rest ergibt sich in Gesprächen.

Wenn dir dein Arbeitsplatz lieb ist, dann halte zu ihm bloß ein professionelles Verhältnis.

Ich würde da nix aufs Spiel setzen. Mit Kollegen und Nachbarn gehe ich keinerlei Beziehungen ein, in keinster Weise, und würde es auch dir nicht raten.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal in der Öffentlichkeit mit ihm Treffen.Vielleicht in einem feinen Cafe. Oder schick essen gehen.Durch Unterhaltungen kann man dann schon bisschen mehr erfahren.

Das kann man nie wissen.

Er sucht vielleicht nach der Frau fürs Leben.

Und nach 2 Stunden, Tagen, Wochen, Monaten, Jahren oder gar Jahrzehnten stellt er fest, dass Du das nicht bist.

Es gibt keine Garantien für nix. Er ist aber auf alle Fälle interessiert.

Was möchtest Du wissen?