Herausfinden was er von mir denkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiedenste Anzeichen.. Manche sagen, dass wenn seine Füße auf dich zeigen, das ein Anzeichen dafür ist. 

Allerdings gibt es noch viel deutlichere Anzeichen. Zum Beispiel wenn er dich oft anguckt oder sogar anlächelt. Oder wenn ihr euch jeweils mit anderen unterhaltet und euch doch sehen könnt, er dich anguckt und nicht seinen Gesprächspartner. Vielleicht sucht er auch oft Kontakt zu dir.

Manchmal wollen Jungs auch auf cool tuen und machen dann Dinge vor dir die sie sonst nicht gemacht haben...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er viel mit dir machen will, Dich oft anguckt und dabei auch anlächelt, es kann auch ein Anzeichen sein wenn er dir öfter mal von den Augen auf die Lippen schaut und das immer hin und her wechselt, Körper Kontakt. Rede am besten einfach mit ihm über deine Gefühle dann weißt du wenigstens wo du stehst und ob das was wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn nach dem Schulunterricht, auf dem Nachhausweg überholst, dann stolpere auffällig.

Wenn er Dich auffängt- hat er Interesse, wenn nicht- hast Du blaue Flecken! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen553
08.02.2017, 19:17

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?