Herausfinden ob Sie verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich kann dich voll und ganz vertstehen, das Problem kenne ich ;) Gerade das Beispiel mit dem: In die Augen schauen ist gut! Erwidere ihren Blickkontakt möglichst wenig und wende ein wenig deinen Blick ab. Sei aber nicht unhöflich zu ihr, du weißt vlt wie es ist einen Korb zu bekommen?! Und ja: Ich glaube sie ist ganz schön in dich verknallt, deinen Schilderungen zur Folge! Sieh es als Komplimennt, es ist doch super, wenn dich jemand toll findet! Aber versuchs einfach mit dem was du für richtig hälst! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will auf jeden fall etwas von dir !! Allein das sie über unwitzige Witze lacht macht das sehr sichtlich klar. Sie ist in dich verliebt, aber ich würde ihr klar machen das du nicht bereit bist. Als erstes ist sie bestimmt entwischt aber das legt sich dann schon wieder! Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, sei freundlcih zu ihr, aber versuche neutral zu bleiben . verhalte dich nicht so, dass sie sich irgendwelche hoffnungen macht. denn wenn man verliebt ist, neigt man leider dazu, unwesentliche gesten oder bemerkungen als positive zeichen für gegenliebe zu interpretieren. sollte sie dich fragen,ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt, dann gib ihr einen netten korb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich! sie hat alle sachen erfüllt: in die augen schaun, mitleid zeigen und schulter berühren also :D wie du das löst ist deine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bist du süüüß !!! - Ich würde mir VON HERZEN einen Freund wie dich wünschen! Viel Glück mit ihr aber ich weiß nur leider nichts wirkliches zu deiner situation. MfG Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?