Herausfinden ob man Muskeln aufbaut?

4 Antworten

So schnell geht das nicht.

Ob die App was bringt oder nicht kann ich dir auch so sagen. Wenn es die App schafft, deine Muskeln zu ermüden, dann klappt das. Wenn die Übungen aber zu leicht sind und du locker mehr trainieren könntest, dann nicht.

Wieso willst du deinen KFA reduzieren? Du bist zwar nicht spindeldürr, aber alles andere als fett.

Proteine passen. Kalorien würde ich dir zu viel mehr raten - Aufbau ist angesagt!

Schmeiß einmal Bauch raus und mach dafür einmal öfter Beine.

Zweimal Arme finde ich unnötig, aber wenn es dir gefällt.

Welche Übungen machst du denn? Sätze? Wiederholungen?

Habe keine Ahnung von der App, aber was erwartest du an Antworten? So ein training ist individuell für jeden anders.

Eigentlich ist es einfach, trainiere mit einem Gewicht dass du 10 bis 15 Wiederholungen hinbekommst. Wenn der Muskel schmerzt baut er sich auf. Aufbau wird durch den Wiederstand erzeugt

zuerst musst du den großen (der im Kopf ist) trainieren

Was möchtest Du wissen?