Herausfinden ob es das "Logo" schon gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es selber entwirfst ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering, das ein anderer dieselbe Idee hatte. ansonsten einfach mal Bildersuche nutzen

0

wenns irgendwas mit deinem namen is wirds schon einzigartig sein. Sonst bildersuche von google nutzen

0

Ganz einfach: Bei Google Bilder auf das Kamerasymbol im Suchfeld klicken und das von dir gestaltete Bild eingeben. Google sucht dann ähnliche Bilder.

Danke. Nur ist doch mies wenn es ein ähnliches Bild gibt und ich dann wieder ein komplett neues machen müsste

0

Steam Passwort herausfinden

Aloha,

Meine Frage ist: Wie kann ich mein Passwort bei Steam hereusfinden,wenn ich trotzdem eingeloggt bin. Hab's vergessen und muss es wissen wegen Zweitaccount usw.

Bedanke mich mich schon im Vorraus auf eine Antwort :) MfG

...zur Frage

Was hat dieses Logo oder diese Flagge zu bedeuten (Bild)?

Ich habe letztens ein Logo von einer unbekannten Person zu gesendet gekriegt und würde gerne wissen , was diese Flagge oder Logo bedeutet

...zur Frage

Ich suche die Automarke die zu diesem Logo gehört?

Ich kann einfach nicht den Namen dieser Automarke herausfinden. Das Logo ist von einem Logoquiz und ich kann es nirgendswo im Internet finden :(

...zur Frage

Firma zeigt intern, öffentliche die Private Adresse/ Telefonnummer. Darf das?

Aloha liebe Leute,

wie Ihr aus der Überschrift (Titel) sicherlich herauslesen könnt, hab ich da eine Frage, die Ihr sicherlich auch schon kennt. Aber dennoch. Darf die Firma die private Anschrift und Telefonnummer öffentlich im Outlook zeigen, sodass jeder Mitarbeiter/in diese sehen kann?

Darf die Firma das gegen den Willen des Mitarbeiters machen?

Sind Azubi's da extra geregelt?

Danke für eure Hilfe :) .. Gruß, Nazuga

...zur Frage

Wie bekomme ich raus, wem ein Grundstück gehört?

Hallo,

ich möchte wissen wem ein bestimmtes Grundstück gehört. Wie kann ich das heraus bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, wem ein bestimmtes, öffentlich zugängliches Grundstück/Flurstück gehört?

Hallo, ich würde gerne herausfinden, wem ein gewisses Stück Land gehört. Es kommen zwar außer der Stadt nur wenige in frage, doch jeden einzeln fragen würde ich ungerne.
Kann ich bei der Stadt anfragen, oder wie läuft das.
Ist das kostenfrei oder was kostet der Spaß?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?