Herausfinden ob er mich auch liebt💕☺️?

7 Antworten

Leider kannst du nur herausfinden, ob du ihn liebst, und durch deine Liebe seine finden. Immerhin kommst du nicht darum hinweg, selbst zu interpretieren und selbst deine Schlüsse daraus zu ziehen.

Warum diesen ganzen Prozess nicht verkürzen.

Flirte mit ihm! Guck ihn an. Guckt er zurück? Dann lächel ihn an. Lächelt er auch? Macht er (und Du) das öfter: Den anderen anlächeln? DANN kann einer von Euch den nächsten Schritt machen: Aufeinander zugehen und ein Gespräch anfangen.

Danke

1

Nimm eine Blume und reiß ihr die Blätter ab. Bei jedem Blatt sagst du abwechselnd:

"Er liebt mich"

und

"Er liebt mich nicht"

Das letzte Blatt verrät dir die Wahrheit.

Ja klar☺️

0
@Unknown352

;)

Oder du überwindest dich und sprichst mit ihm.

Wenn sich herausstellt, dass er in dich verknallt ist läufts ja eh darauf hinaus.

0

Was möchtest Du wissen?