Herausfinden/ Merken das jemand oft alleine ist/sich alleine fühlt?

3 Antworten

Die Person fühlt sich traurig oder im schlimmsten Fall garnichts 😔 aber es kommt auf denn typ menschen an und zu welcher Verbindung du zu ihm stehst aber meistens versuchen solche menschen es zu verstecken und sich nicht etwas anmerken zu lassen und sie such nach Kontakt und sind glücklich wenn du sie verstehst und mit ihn Kontakt hast. Natürlich wohlen sie auch körperlichen Kontakt. vertraue mir fühle ich mich leider jeden Tag besonders Nachts sehr alleine 😔

Ps:Frage mich wieso du das wissen möchtest kann dir dann vielleicht besser helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich auch sehr allein aber ich bin es leider auch.

Ich möchte solche Menschen erkennen und ihnen "ein Freund " sein....

0
@Maracuja467

Wow du bist eine sehr nette person. Mein Respekt an dich. Hoffe du findest solche menschen oh und sei nicht zu aufdringlich ist nur tip.😊

1

Die Personen sind meistens oft traurig ob man es anmerkt weiß ich nicht. Bei mir zumindest merkt es anscheinend keiner obwohl ich sogar öfters in der Schule und im Unterricht geweint habe es hat nie einer gemerkt.

Ich selber bin sehr einsam und habe keine Feunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hast du keine?

0
@Babykatzenlul

Das kann ich dir leider nicht beantworten.

Auf dieser Welt gibt es so so viele Menschen die Fake sind und Lügen. Man lebt in einer Lüge zumindest lebe ich in einer Lüge, wo mir etwas vorgespielt wird. Wo ich benutzt werde, ich werde dann als ,,Freundin" angesehen, wenn es ihnen passt.

Wenn ich aber mal Probleme habe oder einfach nur mal eine Umarmung brauche ist keiner wirklich keiner da.

Vielleicht liegt es an meinem aussehen ich bin nicht wirklich hübsch und auch nicht die schlankeste. Ich bin aber eigentlich trotzdem ein guter Mensch denke ich. Keine Ahnung.

0
@Leila2705

Viele Menschen sind auch einfach oberflächlich!

Ich hoffe, dass du bald eine Person findest die dir eine wahre Freundin oder Freund ist.

Es kommt nicht auf das Aussehen an sondern auf den Charakter... aber ganz sicher siehst auch du gut aus! Jeder Mensch ist gut auf seine eigene Art und Weise

Alles Gute:)

1

Ja diese Leute sagen es oft und gerne. Du wirst sehen ob die Person immer alleine ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Okay, danke. Aber was sagen sie oft und gerne?

0
@Maracuja467

Dass sie sich alleine fühlen. Kannst du zum Beispiel auch hier oft lesen oder im Profil.

1

Im Internet vllt aber in RL nicht

1

Was möchtest Du wissen?