Heraus stehender knochen zwischen Brust

4 Antworten

wenn man hervorstehende knochen sehen kann ist man meist du mager !!! wie bei dir, zum arzt braucht man nicht, nur richtg essen lernen !!

Es ist das Brustbein. Nachdem es nicht mehr so fettummantelt ist, kommt es jetzt mehr zum Vorschein. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Ja und was solln wir jetzt machen? Schön dass du diese Information teilst, wenn du nicht zu nem Arzt willst, der dir sagt was das ist und warum es so ist.

@ nEmal . Es genügt sich im google ein Skelett anzusehen, da findet sich das Brustbein sehr leicht. Dazu bedarf es keines Arztbesuches !

0

Schlag gegen die Brust

Heute in der Schule hat jemand seine Faust geballt gehabt und sich gedreht, ich kam voll auf ihn zu und die Faust landete in meiner Brust. Jetzt drückt es schon seit einiger Zeit und beim Luft holen (nur manchmal, wenn ich lange mit der Nase geatmet habe) tut es weh bzw. wenn ich meine Körper anspanne. Was soll ich machen? Ich muss doch nicht DIREKT zum Arzt oder? Wie kann ich es lindern bzw. versuchen zu heilen (kühlen, wärmen?)

Beim drücken auf folgende Stelle tut es weh (sehr):

Ein Knochen (oder so^^ kp) oberhalb des Herzens.

...zur Frage

Fuß knochen problem

Ich habe seit neustem ein problem an meinem fuß(rechts) irgendwas im inneren zwar bin ich kein arzt aber hab bisschen gegoogelt und habe das Bild rausbekommen (Rote einzeichnung für den schmerz punkt) wisst ihr was ich dort habe?Es tut beim Laufen weh. Ps: morgen geh ich zum arzt aber mich intereesiert es ...jetzt

...zur Frage

Schmerzen zwischen der Brust beim Drücken

Ich habe seit einigen (3 oder 4) Tagen Schmerzen zwischen der Brust. Es tut aber nur weh wenn ich darauf drücke. Dann tut es auf einem Knochen zwischen der Brust weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was macht der Arzt, wenn er herausfinden will, ob ich eine Infektion habe?

Wie findet der Arzt heraus, welche Infektion ich habe? Wird mir nur Blut abgenommen?

...zur Frage

Woran erkennt man, welche Blutgruppe man hat?

Wie findet man es heraus? OHNE ZUM ARZT ZU GEHEN, ODER IST EIN ARZT DAFÜR NOTWENDIG?

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Matheaufgabe helfen komme einfach nicht weiter?

Die Aufgabe lautet:

Ein senkrecht an einer Mauer stehender Stab ragt 0,8 m über die Mauer heraus. Der Stab wird schräg geställt, sodass ein Ende des Stabes in Mauerhöhe ist. Das andere Stabende befindet sich dann 2,5m von der Mauer entfernt. Wie lang ist der Stab und wie hoch ist die Mauer?

Hier noch ein Schaubild

Danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?