Herald Motorrad?

1 Antwort

wer will so ne lahme ente? kannst deine 125er weiter fahren, ist wirtschaftlicher und effektiver.

annokrat

Verfällt die Gewährleistung auf mein neues Motorrad, wenn ich den Service selber mache?

Habe ein neues Motorrad gekauft und bald fällt ein großer Kundenservice an, wobei ich alles davon selber überprüfen kann. Verfällt meine Gewährleistung wirklich, wenn ich das selber mache und nicht die Vertragswerkstatt?
Die Arbeiten sind wirklich ein Kinderspiel und es ist eine Frechheit dafür über 400€ zahlen zu müssen.

Gibt es keine Gesetze, die besagen, dass man für die Gewährleistung nicht so zur Kasse gebeten werden darf?

...zur Frage

CTC 5 Zoll Smartphone:

Hallo.

Ich bin vor kurzem beim Stöbern auf dieses Handy (http://www.ebay.de/itm/281318520845?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649) gestoßen und habs mir mal angeschaut... und war verblüfft! Das Teil hat erweiterbaren Speicher, ein halbes GB RAM, nen Dualcore, nen 5" FullHD Screen usw... und das für nur 80E!

Aber da muss es doch irgendwo einen Haken geben, oder? Ich weiß, dass der Hersteller recht unbekannt ist und man deswegen wahrscheinlich nicht für den Namen "mitbezahlen" muss (wie beim Iphone), aber trotzdem, das alles für 80€? Und dann noch bei einem Händler mit 99,5% guten Bewertungen, also mit ziemlicher Sicherheit kein Betrüger.

Aber wo liegt jetzt dieser Haken? Kann ihn mir einer von euch aufzeigen???

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Motorradmarke Mash,ich hätte Interesse an der 250er?

will mir wieder n Moped zulegen, aber was kleines diesmal, da ne große sich nicht lohnt für mich, hab einfach zu wenig Zeit, aber so ganz ohne Moped ist schon fies. hatte mal als zweitmoped ne van van 125, war schon ziemlich lahm, deswegen hab ich mal mit dem Gedanken gespielt mir ne 200er Van Van zuzulegen, da bin auf Mash gestoßen, aber da gibt's wohl nur in Berlin einen Händler, wie ist dann mit Inspektion und so ? was für n Motor ist da überhaupt drin ? taugen die denn was ? wäre schon interessant wenn jemand so n Ding hat und mit mitteilen könnte, ob er zufrieden ist, also die sehen schon geil aus, bin ja so n retro-Fan.  Grüßele Euer Dexter

...zur Frage

Motorrad Kaufen Transport?

Hallo, ich möchte mir demnächst einen Motorrad zulegen. Das Motorrad was ich kaufen möchte ist abgemeldet ich möchte es zurück fahren. Wie kann ich es Anmeldung ohne dahin zu fahren um die Papiere erstmal zu nehmen. Kann der Verkäufer dies Faxen oder in der Richtung? Habt ihr Idden? Mfg

...zur Frage

Gutes A1 Bike?

Ich mache bald den A1 schein und langsam möchte ich mich etwas informiren ! Deshalb wollte ich Fragen welches Bike ihr mir empfehlen könntet. Vom Design ist die Kawasaki Z 750 r mein Traumbike aber im algemeinen iebe ich Kawasaki aber welches Motorrad könnt ihr mir empfelen und warum ? Danke :)

...zur Frage

Mz Motorrad Hersteller gut?

Hallo,
Auf der Suche nach einer Maschine bin ich auf Mz gestoßen. Auf diversen Seiten wird das 125er Modell relativ günstig verkauft deswegen wollte ich euch mal frage was ihr von Mz findet. Ist es eher ein Billig Hersteller? Hat jemand Erfahrung? Sollte man von einem Kauf abraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?