Herald Motorrad?

1 Antwort

wer will so ne lahme ente? kannst deine 125er weiter fahren, ist wirtschaftlicher und effektiver.

annokrat

Warum heissen viele Zeitungen Herald ....(Herald sun, etc.?

...zur Frage

Natron für den Teppich?

Hallo Forum! Ich bin bei der Suche zu einem anderen Thema auf das alte Hausmittel “Kaiser-Natron“ gestossen. Der Hersteller sagt,dass man damit Gerüche aus Tepoichen herausbekommt (aufstreuen und absaugen).Kann man das wohl auch für “echte Teppiche“ verwenden? Hat einer von Euch das schonmal ausprobiert?

...zur Frage

Was für realistische Möglichkeiten habe ich, wenn ich vor einem Jahr ein Auto gekauft habe und jetzt erst merke das an meinem Auto wohl getunt wurde?

Nach Papieren bei 250 Vmax (Tacho 261) Schaft aber deutlich über 280 nach Tacho. Was aber laut Hersteller nur mit einem so genannten "Driver Packag" geht das hat meiner aber nicht. Auto hatte 3 Vorbesitzer.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Motorradmarke Mash,ich hätte Interesse an der 250er?

will mir wieder n Moped zulegen, aber was kleines diesmal, da ne große sich nicht lohnt für mich, hab einfach zu wenig Zeit, aber so ganz ohne Moped ist schon fies. hatte mal als zweitmoped ne van van 125, war schon ziemlich lahm, deswegen hab ich mal mit dem Gedanken gespielt mir ne 200er Van Van zuzulegen, da bin auf Mash gestoßen, aber da gibt's wohl nur in Berlin einen Händler, wie ist dann mit Inspektion und so ? was für n Motor ist da überhaupt drin ? taugen die denn was ? wäre schon interessant wenn jemand so n Ding hat und mit mitteilen könnte, ob er zufrieden ist, also die sehen schon geil aus, bin ja so n retro-Fan.  Grüßele Euer Dexter

...zur Frage

Allgemeine Motorradinformationen - Alles was man wissen sollte?

Guten Tag, ich (25) beabsichtige in näherer Zukunft einen Führerschein der Klasse A zu machen.

Mein Wissen über Motorräder gleicht jedoch nahe 0.

Nach ein paar mal hin und her Googlen frage ich mich insbesondere: Inwiefern spielt der Hubraum (ab 125ccm +) eine Rolle ?

Die PS?

Die gelaufenen KM? (Diese sind ja wohl hierbei unterschiedlich zu betrachten als beim Auto, ab wann es noch "in Ordnung" gilt)

Kann mir jemand dieses ausführlich erklären, bzw. es würden auch ein paar Informative Seiten reichen.

Man kann ja nicht ganz ohne Vorwissen ein Motorrad nach erfolgreicher Führerscheinprüfung auf Gut Glück kaufen.

Was ich möchte: Ein Motorrad, das ich Hauptsächlich als Stadtgefährt nutze, das aber auch die 200 auf der Autobahn schafft.

Wenn ich es mit einem Auto vergleichen müsste, wäre es schön etwas vergleichbares zu bekommen in dem Zustand wie: 180-250 PS, max. 100k gelaufen (Mittelalt würde ich nun sagen) und dessen EZ nicht in den 90er Jahren liegt :)

Designmäßig in Richtung Supersportler.

Danke im Voraus

...zur Frage

Mz Motorrad Hersteller gut?

Hallo,
Auf der Suche nach einer Maschine bin ich auf Mz gestoßen. Auf diversen Seiten wird das 125er Modell relativ günstig verkauft deswegen wollte ich euch mal frage was ihr von Mz findet. Ist es eher ein Billig Hersteller? Hat jemand Erfahrung? Sollte man von einem Kauf abraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?