Herabhängende Mundwinkel und Backen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angela, Du bist nicht wirklich dünn. Und einen Hals hast Du auch nicht, also ärgere Dich nicht weiter. Ärgere lieber den Steinmeier und die Typen von der Opposition.

Mehr lächeln :) man kann sich die Mundwinkel auch "nach oben ziehen lassen". Geht relativ einfach, erkundige dich bei einem Schönheitschirugen. Liebe Grüße GinnyLivi :)

Liebe Malteygo, ich fürchte, da wirst du grundsätzlich leider nicht viel tun können. Denn die Form deines Gesichtes und deines Körpers allgemein ist angeboren, ebenso, ob dein Bindegewebe eher straff oder eher locker sitzt...

Ich habe jetzt mal dein Thema "Backen", das hier eher "Kochen und Backen" heißt, versteckt und deine Frage noch mal zu "Beauty" also Schönheitstipps, und "Gesundheit" umgeleitet. Vielleicht bekommst du da qualifiziertere Antworten als bei Backrezepten... ; )))

LG

Was möchtest Du wissen?