Her Leute ich habe mir Linux auf mein PC gemacht und denn wollte ich mir über ein USB wieder Windows installieren aber es geht nicht kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kommst du zu dem USB mit der Windowsinstallation, wie auch immer ?  Zu kaufen gibts so was jedenfalls nicht, also wie hast du das gemacht ?  

Hast du diesen Stick mal mit einem anderen Computer getestet ? Macht er da das gleiche,  ist es wohl doch kein richtiger Installationsstick....  Wenn es da aber funktioniert, ist es eine Frage der BIOS-  UEFI- Einstellungen, wie auch immer und das ist hardwarespezifisch..

Da wir aber nicht wissen, was für einen Computer du hast,  können wir bei diesen hardwarespezifischen Fragen auch nicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?