hey, ich wollte fragen ob ihr Dramen (Filme) kennt die um z.b. Magersüchtige, depressive, drogenabhänige oder mobbing geht, dar ich sowas gerne schaue :)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also spontan fällt mir nur requiem for a dream an. Da geht es aber eher um drogenabhängige und ihre leben. Ist schon älter aber dennoch (meiner Meinung nach) ein gelungener Film welches Drogen und ihre Folgen ziemlich realistisch darstellt. Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Todesdiät Der Preis der Schönheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homevideo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bringtnix
07.11.2015, 19:46

Danke für den Tipp den hab ich mir als erstes angeschaut und er ist echt zum heulen! Ich muss zugeben in der letzten Scene hab ich geheult :)

0
Kommentar von Russpelzx3
10.11.2015, 09:31

Ich hab das selbst nicht geschaut, ich finde solche Filme widerlich

0

Requiem for a dream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Requiem for a dream, Filth (ich darf den deutschen titel nicht schreiben, weils n schimpfwort ist xD) und American Beauty fallen mir so spontan ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Trainspotting
-Spun
-Quadrophenia(sehr zu empfehlen. Todtraurige Story,und hammergeile Musik von "The Who")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Alkoholkrank,Selbstmord ? Dann ist "Leaving las Vegas" ein schöner Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Straßen von New York

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?