Hepatitis nach friseur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich! Mein Vater hatte es durch eine Bluttransfusion bekommen ich selbst habe versehetliche Blut Kontakt mit ihm gehabt durch ein Blutzucker Messgerät auf dem sein Blut war und gar nichts bekommen. Und dann blutest du ja nicht sofort wenn du dich schneidest, was heißt, die warscheinlichkeit ist ganz gering das kurz vor dir auch einer mit der selben klinge geschnitten wurde, ausgerechnet dieser Hepatitis hatte und sein Blut ausgerechnet an der Klinge ist mit der du geschnitten wurdest. 

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest soll dir nichts und niemand im weg stehen einen Arzt auf zu suchen. 🙂

Am Besten gleich in die Notaufnahme ;-)

Die Wahrscheinlichkeit steigt mit der Häufigkeit Hepatitis-kranker Kunden und der Unsauberkeit des Friseurs.

Was möchtest Du wissen?