Hepatitis C nach einmaligem Sniffen mit geteiltem Geldschein möglich?

2 Antworten

bei hiv besteht keine gefahr da es nur über blut übertragen wird. Aber die warscheinlichkeit ist extrem gering das krankheiten wie hepatites c durch schnupfen durch geldscheine übertragen werden. Am besten solltest du nicht durch geld schnupfen den man weiss ja nie wer das geld davor in der hand hatte ;)

wird doch nur durch Blut übertragen,sonst hätte die halbe Menschheit Hep. wenn durch Speichelübertragung möglich,

4

Das Argument war das die Nasenschleimhaut dies überträgt...

0

Herpes laut bruder das selbe wie Hepatitis?

Hi Leute mein Buder meinte heute Herpes sei das selbe wie Hepatitis. Habe jetzt viel gegoogelt und ich glaube das Herpes Herpes ist. Herpes viren können eine art Hepatitis auslösen aber das heißt ja nicht das Herpes Hepatitis ist. Oder?

...zur Frage

Hepatitis B - was tun?

Hey Leute,

ich hab heute erfahren das mein Vater Hepatitis B hat. Um ehrlich zu sein ich mach mir extreme Sorgen um ihn, weil er dagegen nicht geimpft war. Neulich hab ich auch gelesen das dass zu einer Leberentzündung führen kann was unauffällig bleibt und dann plötzlich zum Tod kommt.

Ich glaube wenn da nichts zu machen gäbe wäre das ein tiefer Schlag für mich

Meine Frage an euch kann man was dagegen machen ? Ein Impfung danach oder so ??

...zur Frage

Wie kann ich eine Salmonelleninfektion bzw. "Vermehrung" stoppen?

Hallo!

Brauche dringend Eure Hilfe! Habe eben ein weiches Ei gefrühstückt und habe erst beim 3.Bissen gemerkt, dass es seltsam riecht. (Eiweiß roch "normal"). Laut Packungsaufdruck war es noch gut und es stand auch bei mir im Kühlschrank, seit ich es gekauft habe. Habe jetzt Angst vor einer Salmonelleninfektion, weil es halt nicht auf 75°C erhitzt war, zumindestens nicht im Inneren. Ich nehme auch Omeprazol (Medikament gegen überschüssige Magensäurebildung) ein. Habe ich leider vor dem Ei genommen, kann es also nicht mehr weglassen. Ich habe jetzt gelesen, dass bei Einnahme eines solchen Medikamentes, eine geringere Zahl an Bakterien für eine Erkrankung reicht und oberndrein habe ich noch ein geschwächtes Immunsystem. Was kann ich machen, um nicht krank zu werden? Erbrechen geht nicht, da ich MCP-Tropfen nehme (Mittel gegen Übelkeit/Erbrechen) Danke für Eure Antworten. wuermchen

...zur Frage

Chlamydienübertragung wie möglich?

hallo! ich war gestern wegen beschwerden bei meiner frauenärztin und sie meinte ich müsste mal einen test wegen chlamydien machen. dann fragte ich sie wie ich denn sowas bekomme? also die chlamydien und sie meinte über GV...klar. aber ich hab seit nem jahr meinen freund und er ist auch so der treuste den es gibt. und wir haben auch keine sexspielzeuge die sowas übertragen könnten. woher also sollten wir die haben, wenn es der fall ist? ich meine wir sind ja auch sehr reinliche menschen! es muss ja irgendwie zur ansteckung egal wer überträger ist geben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?