Hepatitis b und damit in die schule?

2 Antworten

Hep B wird durch Körperflüssigkeiten übertragen, nicht durch Tröpfchen oder Schmierkontakt, ist alsoeher schwer übertragbar. Frag deinen Arzt.

Kenn ich jemanden mit Hepatitis B anstecken wenn ich's mal als Kind gehabt hab?

Ich muss wohl mal als Kind Hepatitis B gehabt haben (ohne Symptome) , kann ich immer noch jemanden mit Hepatitis B anstecken?

...zur Frage

Kann man sich mit Hepatitis c anstecken, wenn es unter der Nachweisgrenze ist?

Hay, mein Freund hat Hepatitis c unter die Nachweisgrenze gebracht. Kann ich mich an ihm anstecken und wenn, wie?

...zur Frage

Habe ich Hepatitis A?

Letzte Woche kam bei uns in der Praxis eine Betriebsärztin und hat uns Blut abgenommen. Gestern kamen die Ergebnisse und bei mir steht: Hepatitis A Virus Antikörper positiv. Ich hab also Antikörper drin. Ist das dann ansteckend? Also da stand richtig: HAV Ak IgM + IgG. Hab das mal im Internet gegoogelt und das hat irgendwas mit dem Virus zu tun. Hab ich jetzt Hepatitis A oder nicht? Meine Eltern meinten ich hatte das mal als Baby und hab Antikörper gebildet, kann aber jemanden anstecken.

...zur Frage

Hepatitis B, Hepatitis C ohne Behandlung? NICHT ERGOOGLEBAR

Ich würde gerne wissen was geschieht, wenn man Hepatitis B und Hepatitis C hat und sich nicht behandeln lässt. Noch dazu wenn man obdachlos ist. Ich hab mich schon im Internet über Hepatitis informiert, man findett aber nix für meine Frage. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bedanke mich jetzt schon für antworten Lg JonasJ81

...zur Frage

Kann man sich nach Sturz mit Hepatitis oder anderen Viren anstecken?

Wenn man an einem öffentlichen Platz gestürzt ist und Schürfwunden bekommen hat, kann man sich an Hepatitis und anderen Viren (HIV) anstecken? (Öffentliche Tualetten, in der Nähe, ausserdem laufen da tausende Menschen am Tag rum) Danke

...zur Frage

Schwanger ohne Hepatitis Schutz Altenpflege

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem auf der Arbeit ich bin in der 8ssw und habe kein Hepatitis Schutz darf ich dann überhaupt arbeiten ? Ich arbeite in der Altenpflege

Als der betriebsarzt vor ein paar Wochen Blut abgenommen hat ist das festgestellt worden da ich aber an einer Bronchitis erkrankt bin wollte mich niemand impfen und dann hatte ich Urlaub und nun bin ich wieder da und habe erfahren ich bin schwanger wie sieht es denn nun aus meine hausleitung weiß es nicht und beim BAD also den Betriebsarzt erreiche ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?