Hepatitis b ins Krankenhaus?

3 Antworten

CRP 50? Verstehe ich das richtig? CRP sollte <5 sein.

er hat gesagt CRP 50

0

er meinte es wäre leicht erhöht

0
@NinaMurken

Ich hatte letztens einen CRP von 9,8 (bedingt durch Psoriasis) - das wurde mir schon als deutlich zu hoch angezeigt. Da würde ich mir aber mindestens noch mal eine zweite Meinung einholen.

0

Darf ich fragen wie du an Hepatitis B gekommen bist?

ich weiß es nicht mir wurde nur Blut abgenommen und gesagt das meine Leber leicht entzündet ist

0

Hmm seltsam..

0

er meinte aber auch das es in Moment sehr Rum geht und dann hat er mir nur die Werte gesagt und mich hat es gewundert das er mich nicht ins Krankenhaus überwiesen hat sollte ich mir ne zweite Meinung einholen

0

Wie geht sowas den rum? Damit steckt man sich ja nicht durchs husten an ^^

Ich hab mich gestern erst gegen Hepatitis B impfen lassen, und dachte bis jetzt das es eigentlich total unnötig sei. Deshalb wunder ich mich grade das du es bekommen hast, und noch viel mehr das es grade "rum gehen" soll :o

0

über Tröpfchen geht das Rum

0

was sagt denn dien Arzt dazu?

das es leicht erhöht ist aber von Krankenhaus hat er nix gesagt deswegen hat es mich auch so gewundert

0

und dann hab ich ihn gefragt was ich jetzt machen soll und er meinte nix

0

Was möchtest Du wissen?