Hepatitis b impfung? Kann mir jemand helfen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die kosten trägt die krankenkasse....bzw wenn der AG diese Impfung verlangt,übernimmt der AG die kosten

die abstände sind nach der ersten impfung nach einem monat und dann nochmal nach 6 monaten

der impfschutz triitt in der regel so nach 2 bis 4 wochen ein

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/HepatitisB/FAQ-Liste_HepB_Impfen.html....hier dürften alle deine fragen beantwortet werden

Cloud0267 01.07.2017, 15:03

Alsoo ich habe mit meinem Chef gesprochen und er meinte ich muss die Impfung erst selbst bezahlen und dann bekomme ich das das Geld zurück.. 

Nur will ich halt ungefähr wissen wie viel sie kostet deswegen :) 

0
Santpoort 01.07.2017, 17:26
@Santpoort

also pro Impfung....das heisst gesamt so zwischen 180 und 200 euro

0

Was möchtest Du wissen?