HeparinSalben Verband?

4 Antworten

Aha mit der Erklärung kann man wenigstens etwas anfangen. Ein Bluterguß ist nie gleich dick an allen Stellen. Da wo mehr Blut eingelagert ist, dauert das auch länger, bis es abgebaut ist.

Auf jeden Fall sollte die Person, die dir Blut abgenommen hat, nochmal ein wenig üben. Kleinere blaue Flecken können durchaus passieren, das kann man nicht immer vermeiden, aber in so einem Umfang ist schon heftig.

Ich würde das an deiner Stelle von einem Arzt untersuchen lassen.

Ich war schon beim arzt er hat nur ne neue verband draufgemacht

Dann würde ich es beobachten bis nach dem Wochenende. Und wenn es dann immer noch nicht besser ist nochmal zum Arzt. Aber wenn er wieder nur einen Verband drum macht. Würde ich mir vllt an deiner Stelle noch einen Rat von einem anderen Arzt holen.

Du schon wieder. Hast du denn den Arzt nicht darauf angesprochen??

Doch er hat nur ne neue verband draufgemacht

@Valbuen28

Und nicht zu den krassen Blutergüssen gesagt?!

Dir geht es sicher um das weiße...