Heparin-Salbe oder Voltaren gegen Knochenhautentzündung?

2 Antworten

Auf keinen Fall Heparin. Eine K. (Periostitis) behandelt man heute mit einer entzündungshemmenden Salbe z.b. Voltaren und Elektrotherapie, Ultraschall, Wechselbäder. Das entzündete Körperteil (z.B.Bein)sollte für einige Tage geschont werden.

Heparin auf keinen Fall, die hilft nur z.B. bei Blutergüssen. Am besten Du gehst zum Arzt, der wird dir das richtige verschreiben!

da geb ich dir vollkommen recht, denn das Heparin sollte man wirklich NUR DANN verwenden wenn man STARKE Blutergüsse hat!!!

0

Heparin oder Voltaren

Welche von beiden Salben ist besser für mein Hämatom nach der Krampfader op. Vom Krankenhaus habe ich Heparin AL 50.000 bekommen, war vor etwa einer Woche. Nun gab mir mein Gefäßchirug Voltaren Emulgel. Muss schnell mein Hämatom in den Griff bekommen, weil ich nicht möchte das sie mir das Hämatom aufschneiden. Mir gruselt es davor wenn ich daran denke das sie mir nochmal so eine Drinage legen, reichte mir schon nach der Krampfader Op das ziehen der drinage. Danke euch allen

...zur Frage

Ist eine Ferninfrarot-Behandlung bei Knochenhautentzündung schädlich?

...zur Frage

kann eine knochenhautentzündung den knochen schädigen

Hallo ich haben ein knieten nun hat mein Arzt eine knochenhautentzündung festgestellt nun meine Frage kann die Entzündung mein knochen schädigen ??

...zur Frage

Ich bin 12 darf ich Voltaren salbe benutzen (ab 14)

Ist wichtig :D

...zur Frage

Hilft ein Kinesio Tape bei einer Knochenhautentzündung?

Hallo! Wie schon oben steht wollte ich wissen ob ein Kinesio Tape bei einer Knochenhautentzündung am Schienbein hilft? Ich mache sehr viel Sport und habe auch wichtife Wettkämpfe in der nächsten Zeit, das heißt Pause machen isr nicht drin..... habt ihr Erfahrungen damit? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Heparin Salbe für Katzen

Hallo,

ich weiß das man Heparin Salbe für den Menschen nehmen kann um Herpesinfektionen im Auge zu behandeln. Meine Frage ist nun kann ich diese Salbe auch meiner Katze geben?

danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?