Hentai wie "Foxy Nudes"?

1 Antwort

Leider kenne ich den Hentai nicht, aber ich kann Dir auf jeden Fall Keijo empfehlen;)

... wenn man sich dabei nichts denkt... kommt soetwas raus... bitte nächstes mal etwas saekastischer schreiben, denn ich hoffe nicht das das dein ernst war.

0

Gute Serien mit Tieren (Drama,Mystery)?

Hallo!

Ich suche eine Serie mit Tieren.

Diese könnte der Serie Zoo ein bisschen ähneln.

Also Genre so Drama, Mystery...

...zur Frage

Bücher ähnlich "Der Kuss des Kjer" Lynn Raven

Hey Leute!

Ich suche Bücher die ähnlich dem Roman von Lynn Raven "Der Kuss des Kjer" sind. Sie sollten auf jeden fall ähnlich spannend sein. Die Handlung sollte natürlich kein abklatsch sein aber trotzdem dem Genre, Stil und ja den "Lebensumständen" ähneln oder genauso kreativ sein. Eine Liebesgeschichte und Humor währen wünschenswert und ein dicker Schmöcker auch ;) . Vielleicht habt ihr noch andere Tipps aus dem Bereich Fantasy, einen der nicht in jeder Meyerschen als "Unser Tipp" in der ersten Reihe steht.

Liebe Grüße JusGe

...zur Frage

Ähnlicher anime wie skirt no naka wa kedamono deshita?

Suche einen Hentai anime so ähnlich wie skirt no naka wa kedamono deshita also der typ muss sich jetzt nicht alls mädschen verkleiden aber vom sinn her?

...zur Frage

,,Nudes“ Was haltet ihr davon wenn jungs Nacktbilder wollen?

Nudes Nackt Nacktbilder

...zur Frage

Suche guten Hentai? Hat jemand Vorschläge?

Hey ich schaue gerne Hentai und brauche ein paar Inspirationen. Kennt ihr einen guten Hentai?

...zur Frage

Hentai der all meine Fetische beinhaltet?

Hey ho leute. Ich habe einige Hentai gesehen und gemerkt das ich auf folgende dinge richtig abfahre: Maid - Kostüm, Stockings (diese schwarzen Leggings oder Strümpfe, Overknees was auch immer das ist) , Footjob (am besten mit diesen Stockings), Yuri, Neko, Schoolgirl..

Ich würde gerne einen Hentai sehen der eine gute Footjob scene hat die nicht so kurz ist. Das mädchen soll Stockings tragen, Sie soll aussehen wie ein normales Mädchen (heißt keine riesen brüste und nicht zunklein (kein loli) ). Oder es soll gleich eine Maid sein wäre toll. Kennt wer eigentlich Neko hentai? Hab noch nie welche gesehen..

Der Hentai soll kein Rape sein, Kein ugly fat bastard haben, kein incest bzw Kein Incest wie in Oni Chi Chi.

Jajajaja villeicht etwas viel verlangt aber ich habe in Hentai Haven das meiste gesehen und wenn ich bei Kategorie auf Maid gehe sind da keine guten (einzig gute war bei Eroge No H Games glaube ich hieß das und das aber auch nur ganz kurz einmal eine blow job scene und ganz am ende nach den credits 1 bis zwei minuten eine sex scene (als Maid verkleidet).

Ich weiß nicht wieso aber diese Stockings sind einfach geil.. ich hoffe ihr versteht was ich meine sorry ich weiß nicht wie ich das erklären soll ehehehe

Also eigentlich suche ich einen Hentai mit einem Schoolgirl die Stockings an hat und einen Footjob verteilt aber es soll kein Rape sein. Oder einen Hentai mit einer Maid. Eine etwas lange Footjob Scene die erotisch dargestellt wird. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?