Hentai Serien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst Ecchi, nicht Hentai...
Highschool DxD und Highschool of the Dead sind wohl die Klassiker. Monster Musume no Iru Nichijou fand ich sehr unterhaltsam. 
Okusama ga Seito Kaichou! geht tatsächlich schon in Richtung Hentai, ist aber auch sehr lustig. Yamada-kun to 7-nin no Majo ist auch gut.

Bitte verwechsel das nicht. Was du meinst ist ecchi (leicht bekleidet viel zu sehen aber kein Sex etc.)
Hentai wäre (alles was man sich nur vorstellen kann)
Darum denken viel Leute immer man wäre versaut oder Pervers weil man animes schaut.

Sanke93 23.02.2017, 14:42

Entschuldigung für die unwissenheit. Aber man lernt in diesem Falle nie aus :)

0
Nubbell 24.02.2017, 02:20

kein Ding man kann ja nicht alles wissen :)

0

Was möchtest Du wissen?