Hentai kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nicht, ob die erst ab 18 sind! vlt auch ab 16, ist ja nicht allzu krass! (soweit ich das einschätzen kann) also, wenn du erst 12 bist, werden sie dir das vlt nicht mit nach hause geben. die wollen ja auch keinen ärger mit deiner mama bekommen! ich habe mal von einem kumpel gehört, der auf sowas stand (ist leider tod), dem haben sie irgendwann diese schmuddel heftchen nicht mehr bestellt, als sie da mal selbst reingeschaut haben! obwohl er schon 18+ war!

also, ich will hier die jugend nicht versauen: aber wenn du internet hast, brauchst du für sowas kein geld ausgeben;).

0
@Martinbo

Jooar keine sorge bin schon versaut genug ;) Hab schon so einiges gesehn das manch erwachsene nie sehen wollen so..xD öhm also okee aber halt unser nachbar ist techniker chekct manchmal die pc's und seiht dann aja uch wo ich drauf war wegen Ccookies etc. xDD Abr auf y hab cui hmal geschaut ^^ Danke:)

0

Hmhm oke..oh mein beileid >< Oha OO Hoffentlich schaun die nciht bei mir reinxD

0
@user234600

also, wenn du schon in der pubertät bist, werden deine eltern nicht gleich einen psychologen aufsuchen, wenn du mal auf youporn surfst. denke ich mal ...

0

kann höchstens sein, dass sie drauf bestehen, dass du ne eigene maus und tastatur verwendest! nein, im ernst, das muss ja hier nicht zu sehr abdriften! du machst das schon! ;)

0

also ich glaub mal nicht das die dir einen Hentai verkaufen x3

Könntest Du die Frage mal so schreiben das man die auch versteht?

Was kannst du daran bitteschön nicht verstehen-.-??

0