Henry Purcell Material!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinhold Sietz: Henry Purcell. Zeit – Leben – Werk, Breitkopf & Härtel Musikverlag, Leipzig 1955

gibts z.B günstig bei boooklooker.de

Wenn du "henry purcell musiker" googelst, bekommst du viele deutsche Seiten, allerdings darfst du halt nicht nach drei Google-Seiten aufhören. Seine Zeit solltest du wohl auch etwas beschreiben: http://www.wissen.de/thema/henry-purcell.