Henne oder Hahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschlechtsbestimmung bei Vögeln ist enorm schwierig, für den Laien unmöglich. Vor der Sex-Farbzüchtung bei Hühnern verdienten sich koreanische Spezialisten gutes Geld mit der Trennung von Legehennen - Mastküken. (Das jeweils "falsche" Geschlecht landete im Schredder)

Oha die armen Dinger eh xD Danke für die Auskunft :D

0

erst mit der Geschlechtsreife erkennt man den Hahn am Gesang. Vor evtl. an der Körperform wenn man sich sehr gut auskennt, ist aber seblst für den Fachmann schwierig und ma kann daneben liegen !!!!

Achso okee danke!

0

Weder noch wenn du sagst Kanarienküken Wird es weder eine Henne noch ein Hahn sein sonderen entweder ein Weiblicher oder ein Männlicher Kanarienvogel sein.

Ja nee man x'D 1. Trotzdem werden sie Hahn oder Henne genannt. 2. hat es mir nicht wirklich weiter geholfen.

Ich wollte doch nur eine gescheite Antwort die mir weiter hilft.. aber nein xD

0

Dummschwätzer. Sorry, aber das musste mal gesagt werden

0

Was möchtest Du wissen?