Hennahaarfarbe für Hennatatoo verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um gottes willen, nein. In Haarfarbe sind ganz andere Inhaltsstoffe, als in einer Henna Paste für die Haut. 

Entweder holst du dir im Internet fertige Paste oder mischt diese selbst an, ich mache es so wohl als auch. Je nachdem, wie ich Lust habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber welche im Internet bestellen, damit würde ich nicht mit Erfolg rechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Haarfarbe, und in der Frage hast du geschrieben dass du dir ein Tattoo machen willst, also nein. Bestell dir auch lieber keine aus Amazon, Henna kann auch schlechte Qualität haben. Kauf lieber welche in so online Henna Shops oder so, ist auch besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?