henna überfärben -geht das?

2 Antworten

würd ich nicht machen, und viele frisöre machen das auch nicht. du solltest lieber noch 4 wochen warten, ehe du mit was anderes drüber färbst. das einzige was du machen könntest, daß du mit henna mahagoni drüber färbst. dann hast einen dunklen, rötlichen ton.

Hey, lass das besser oder geh zu Frisör. Das ist mir auchmal passiert und ich habe mit normaler Farbe drüber gefärbt und das sah dann richtig komisch aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen lg doro9991

also meine haare sind jetzt so orange und möchte rot drüber ist ja kein großer farbunterschied aber danke:)

0

Henna Neutral (Henna Cassia) mit Kamillentee anrühren um Haare ein wenig aufzuhellen?

Funktioniert das? Ich würde mein Blond gerne etwas aufhellen. Und färbt dieses Henna garantiert nicht?

...zur Frage

Henna nach einem halben Jahr überfärben?

Ich habe meine Haare im Dezember mit einem Braunton von Henna gefärbt, jedoch haben meine Haare die Farbe null angenommen und meine Haare sahen aus we vorher. Nun möchte ich meine Haare gerne mit einer normalen Coloration färben, allerdings meinte eine Friseurin mal, dass die Haare dann zu 100% grün werden und ich meine Haare bis alles rausgewachsen ist nicht wieder färben kann. Seit Dezember hatte ich auch aus Angst keine Färbung drin, nur ich habe bald wichtige Termine wegen der Ausbildung und will eine Haare nicht so komisch ausgeblichen lassen. Kann ich sie Risikofrei färben oder hat die Friseurin Recht?**

...zur Frage

ist Henna Haarfarbe immer rötlich?

hey, ich will meine haare mit henna färben aber ich will kein rotstich…weiß jemand ob Henna immer rötlich ist oder kann das auch nur braun sein?

...zur Frage

henna nach 2 jahren blondieren

Ich hab schon lange ein Problem. Ich hab mir vor 2 Jahren ein paar mal die haare mit henna gefärbt. (Marke: sante) da ich ein knalligeres rot wollte hab ich ein Jahr später meine haare mit chemischer Farbe gefärbt ( also über das Hanna). Hat alles gut geklappt. Jetzt nach 2 Jahren, nach dem ich nicht mehr mit henna gefärbt hab, will ich mir jedoch endlich die haare blondieren, damit ich dann mit directions drüber färben kann. Hab aber schon von einigen gehört, dass das nicht gut sei, weil die haare dann nen Grünstich oder so bekommen. Im Internet haben aber auch einige trotz henna blondiert und es hat auch geklappt. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?