Henna-Tattoo schwarz?

7 Antworten

zu der Versha Farbe: ich hab die auch, und die ist voll unbedenklich- wenn du willst dass sie lang hält pack sie in den Kühlschrank, aber auch lichtgeschützt in irgendeiner Komode ist sie sicher- dass sie nicht mehr ganz so gut ist merkst du wenn sich flüssig und fest trennt- das macht aber auch nix, du musst halt erst das flüssige rausquetschen! Zur Anwendung: kleine Streifen auf die Haut malen um zu testen ob man es verträgt, 24 h warten stelle waschen, mit Öl einreiben vorne an der Tube mit der schere ein winziges Stück abschneiden, damit man gut schreiben kann(auf Papier ausprobieren wie viel Druck man braucht) Tattoo mit Schablone oder Freihand malen wenn es trocken ist mit Zitronen-Zuckersaft(einfach selbst machen)einpinseln und bis zu 6h warten- danach mit Öl abreiben. bei Versha ist es schnelltrocknend, was bedeutet, dass du es auch sofort, wenn es trocken ist mit Öl abwaschen kannst!

Ich hab mir mal ein Henna-Tattoo im urlaub machen lassen un war total allergisch drauf das war der horror.... Versuchs erstmal ein einer kleinen stelle mit zb einem kleinen Punkt und warte ein paar Tage ab dann siehst du ja wie du drauf reagierst,bei einigen passiert auch nichts :)

Ich habe eben gelesen das ein Mädchen sich so ein Tattoo machen lassen hat und das ist um das doppelte angeschwollen und die einzelnen Narben wurden die aufgeschnitten weil das sonst nich weggegangen wär. 

nimm lieber so ein rotes.

Allergie schwarzes Henna- Alternative?

Hallo, ich bin sehr allergisch gegen schwarzes Henna welches ich mir vor ein paar Jahren im Urlaub in Italien machen lassen habe. Aber ich finde diese Hautbemalung sehr schön deshalb hätte ich gerne Alternativen zu dem schwarzen Henna. Ich kenne rotes Henna werde ich da auch allergisch gegen sein. Danke im Vorhinein

...zur Frage

Henna Tattoo geht sofort nach Abwaschen weg?

Hallo. :) 

Ich habe mir gestern eine 'Tube' Henna beim Araber gekauft, & wollte das ganze heute ausprobieren. Nachdem ich mein Motiv drauf 'gemalt' habe, habe ich ca. 1 Stunde gewartet. Nach 1 Stunde habe ich das ganze mit kaltem Wasser abgewaschen, doch es sah alles so farblos aus, das Henna sollte eigentlich schwarz werden. Habe ich irgendwas falsch gemacht? :D

...zur Frage

Tattoo stechen trotz Kratzer? :(

Ich könnte heulen! :( Ich habe morgen früh einen Termin im Tattoostudio, auf den ich mich sooo sehr gefreut habe. Ausgerechnet heute abend musste ich bei meiner Katze einen Verband wechseln. Ich hatte extra Verbände um die Arme, damit sie mich nicht an den Stellen fürs Tattoo zerkratzt - und trotzdem hat sie es geschafft :( innen und außen am Handgelenk sind jeweils 2 Kratzer, oberflächlich, nicht sehr tief, aber halt mit Kruste, da es geblutet hat.. Ich habe sofort Bepanthen drauf getan, damit die Kruste schnell verheilt.. Aber es sieht schlecht aus :(

Es sind nur sehr schmale Kratzer, die nur wenige Millimeter bis ca 1cm in die Stelle ragen.. Meint ihr man kann das Tattoo trotzdem stechen?

Es wäre eine riesige Enttäuschung und notfalls würde ich mir wohl ein anderes Tattoo zuerst stechen lassen..besser als nichts aber echt schade :(

...zur Frage

Tattoo selber stechen mit Nadel und Tinte?

Hallo zusammen

Habe mir mit Nadel und Tinte in die Haut gestochen, jetzt siehts eher nach einer Narbe aus. Der Ink bleibt irgendwie auch nicht fest zumindenst nicht überall, hat da jemand die gleiche erfahrung und eine empfehlung?

Liebe Grüsse

Bitte keine doofen Kommentare, ich weiss das es nichts produktives ist und dazu gefährlich, also bitte nur hilfreiche Antworten. peace out

...zur Frage

Tattoo trotz Farballergie?

Hallo, ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Ich habe nur leider eine schlimme Allergie gegen Farbe d.H wenn ich mir die Haare färbe schwellt mein kompletter Kopf an oder einmal habe ich mir ein Henna Tattoo stechen lassen, was sich wegen der allergie in meine Haut eingebrannt hat... Nun die Frage, ob es auch spezielle Bio Tattoo Farbe gibt, wo man nicht allergisch drauf reagiert? Hat da jemand Ahnung?

...zur Frage

Guten Tag zusammen, Ich habe mir im Urlaub ein Henna-Tattoo "stechen" lassen und habe sehr heftig Allergisch darauf reagiert.Anspruch auf Schmerzensgeld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?