Henna tattoo mit 14?

Stay Stron tattoo was ich haben will - (Geld, Tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahhahaha:D

Also, Henna tatoos sind doch ganz normal, sogar im Kindergarten habe ich mal ein Henna tattoo gemacht :D Die halten auch voll lange :D

Nur stinken die voll :D

Du kannst Henna selber machen! Mache ich auch ständig! In Bonn gibt es einen kleinen Mini Asia Shop wo ich es immer kaufe! Aber achte darauf das es wirklich für die Haut ist und nicht für die Haare! Ein Henna Kegel kostet ca. 2€ das ist eine Kegel förmliche Verpackung wo du die Henna Paste raus quetschen kannst ;) Der Laden ist in einer kleinen Straße die rechts von der Thomas-Mann Straße abgeht ;) hoffe ich konnte helfen.