Henna-Tattoo malen lassen - Raum Nürnberg

1 Antwort

Ganz einfach: Mit der Paste in ein normales Tattoostudio gehen. Wenn irgendjemand das Aufmalen auf der Haut sehr gut kann, dann die. Kann zwar sein, dass sie es ein bisschen lustig finden, aber ich gehe davon aus, dass die da schon kulant sind :).

Danke für deine schnelle Antwort! Nette Idee übrigens. Ich glaube, die finden das ziemlich lustig, wenn ich mit Pflanzenfarbe im Tattoostudio anrücke. Ich hätte allerdings gern eine traditionelle Bemalung und bin der Meinung, dass das schon etwas anderes ist, als ein "normales" Tattoo zu entwerfen. Ich selbst habe schon ein Tattoo und kann mir schlecht vorstellen, dass mein Tattoowierer traditionelle indische Muster zaubern kann ;-) Aber danke trotzdem.

1

Wie bekomme ich Henna schnell weg?

Hallo, ich habe mir gestern ein Henna Tattoo gemacht und mir gefällt das jetzt nicht mehr und habt ihr eine Idee wie ich das schnell wieder weg bekomme? Danke

...zur Frage

Wo kann ich schwarzes oder natürliches Henna kaufen außer im Internet?

Hey, ich würde mir gerne selbst ein Henna tattoo aufmalen dazu zwei Fragen; 1.ich finde schwarze Henna tattoos eigentlich schöner als die rot braunen aber beim recherchieren habe ich heraus gefunden, dass schwarze Henna tattoopaste ppd und andere Chemikalien enthält und man da schnell sehr stark drauf reagieren kann... bei Amazon habe ich die schwarze Paste von der indischen Firma golecha gefunden und dort steht keine Chemikalien und kein ppd, kann man sich darauf verlassen oder hat jemand Erfahrung mit der Paste? 2. wo kann ich solche Henna tattoopaste rot oder schwarz kaufen (ungern im Internet) ?
Danke für eure Antworten, LG

...zur Frage

Henna Farbe kaufen - wo?

...zur Frage

Henna- Paste in Dortmund kaufen?

Hallo,

vor 2 Wochen hat mir eine Freundin auf einer Freizeit ein Henna gemalt. Ich fand es sehr schön und auch die Idee interessant, bevor man sich ein echtes Tattoo stechen lässt, es erst mit Henna zu malen, um zu gucken ob man es nach einem Monat oder so immer noch haben möchte.

Nun würde ich mich gerne selber am Henna malen probieren, weiß allerdings nicht wo ich diese Paste herbekomme. Wohne in Dortmund. Wisst ihr wo man die Farbe da kaufen kann?

LG Selkiade

...zur Frage

Henna Tattoo Farbe in Nürnberg

Weiß jemand wo man in Nürnberg Henna Tattoo Farbe kaufen kann?

Lg Rebeca12

...zur Frage

Wo kann man sich Henna Tattoo machen lassen?

landkreis Osterode/ Harz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?