Henna Tattoo machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Professionelle Henna Artistin machen ein Henna ab 16 Jahren, Straßenkünstler ist das Alter ziemlich egal. 

Du solltest drauf achten, dass du dir Naturhenna rauf malen lässt, d.h. ohne PPD, Ammoniak & anderen chemischen Stoffen. Die sind nämlich unschädlich. Deshalb lass es bitte nie auf der Straße nehmen, denn die Straßenkünstler geben darauf keine Acht. 

Wie teuer ein Henna ist, kommt auf den jeweiligen Henna Artist an, ich zahle für meine über 25€. Viele nehmen aber auch viel viel weniger dafür. Straßenkünstler nehmen ca. 5€. 

Aus welcher Stadt kommst du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niiiiinax33 31.10.2015, 21:45

Ich komme aus Oldenburg
Und ab wie viel kann man das machen?

0
PrincessGaGaLis 31.10.2015, 21:50
@niiiiinax33

Da kenne ich gerade auf die schnelle keinen Henna Artist empfehlen. 

Wie ab wie viel kann man das machen? 

0

Diese Henna tattos sind für kleine kinder da (meistens) daher auch ungefährlich. es kommt ganz auf die größe an und fängt schon bei 5€ an.

Nein, sind nicht gefährlich, werden ja nur aufgemalt:)
Wo willst du es dir denn machen lassen? (Würde gerne wissen wo man das kannxD will nämlich auch eins)

Also in der Türkei hat sich mein Kollege mal eins machen lassen und eine Altersbegrenzung gab es da nicht da er zu dem Zeitpunkt noch 14 oder jünger war.... schädlich ist es schon... Undzwar hängt das damit zusammen wo du das machst und ob das Geschäft wo du das machst soo vertrauensvoll ist... Und sehr WICHTIG ist auch welche Stoffe dort angewendet werden und ob du gegen irgendein Stoff dort eine Allergie hast.... das hatte mein besagter Kollege nähmlich und das war natürlich sehr unangenehm für ihn...

niiiiinax33 31.10.2015, 21:36

Ich möchte das an der Hand machen, und ne bin auf nichts davon erlergisch.
Wollte nicht auf "runter" klicken

0

Was möchtest Du wissen?