Henna Tattoo Farbe mit schwarzer Chemischer haarfarbe mischen für Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man verwendet weder die Henna Haarfarbe zum Haut bemalen, noch mischt man die beiden Henna Farben zusammen. 

Denn in der Haarfarbe ist Chemie enthalten, in den Naturhennafarben nicht & wie bekannt ist, sollte man diese Chemie nicht auf der Haut verwenden. 

Ich glaub nicht das es gut ist weil allgmein haarfarbe sollte nicht auf sie haut aufgetragen werden, bei manchen kann sie sehe schlimme juckreiz bis zu verbrennung hervorrufen bei längeren auftragen

jaa ich weiß dass das schädlich ist. Ich würde es auch nicht tun, es geht nur um das allgemeine Wissen das ich verspüree :D

0

Halten würd es denke ich 2 wochen da die haut sich immer reneginiert  / ich denke weis nicht weil wen ich mal auf die haut farbe auftrage bleibt das von 1-2 wochen noch

0

Was möchtest Du wissen?