Henna tattoo ausschlag?! was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls dein henna tattoo in schwarz ist, hast du unter umständen ein richtig massives problem! allerdings sollte sich aufgrund der seit jahren immer wieder auftauchenden thematik in tv und zeitschriften, es sich auch in die letzte ecke rumgesprochen haben, dass diese tattoos ausgesprochen gefährlich sind! DU SOLLTEST SOFORT ZUM HAUTARZT!!

ist dein henna aber in den natürlichen farben, rötlichbraun, könnte es sich zwar auch um eine allergie handeln, aber nicht mit so gravierenden folgen wie bei schwarzem "henna'"!

hier ein link:

http://www.hennakunst.de/ppd

Mein henna war am anfang als sie es aufgemalt hat rötlich-braun...Danach als es getrocknet war, war es schwarz! Ist es jetzt echtes henna oder nicht?

0
@fantasy11002

NEIN - reines natürliches Henna ist NIE SCHWARZ!! das henna das du bekommen hast war aller wahrscheinlichkeit nach leider mit PPD versetzt!

bitte geh sofort zum arzt!!

1
@annrose66

Danke für die auskunft... ich war vorhin beim artzt und er hat mir eine creme gegeben..

0

Sofort zum Hautarzt das kann sich in die Haut reinfressen und narben hinterlassen!

Was möchtest Du wissen?