henna schwarz von Müller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sowas wirklich nur dem Friseur antrauen, weil wenn man es selber macht hab ich z.B. immer das Gefühl, dass es halt viel schiefer laufen kann. Verstehst du?
Das schlimme ist ja, dass, wenn es schief läuft du es nicht überfärben kannst. Du musst dann halt warten bis deine Naturhaare wieder rauswachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rita07
29.12.2015, 09:51

Oki danke dir für deine Antwort

0

Ich würde wenn immer erst die haare tönen weil falls dir das Ergebnis nicht gefällt, musst du es nur rauswaschen und gut ist.

Danach kannst du ja mit Henne Färben, ob das aber mit kokosöl funktioniert, weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rita07
29.12.2015, 14:54

Oki Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?