Henna (schwarz) am schnellsten entfernen?

4 Antworten

Nimm eine Handbürste & schrubbe es mit Seife & unter fließendem Wasser ab. 

Alles wirst du mit einmal nicht abbekommen, erst recht nicht, wenn es gerade frisch ist. 

Ansonsten hilft es auch noch, es unter der Dusche abzurubbeln. 

Schlechte Fragestellung . Wo den, Wieviel, welche Fläche, am Körper oder auf Möbel.

Handrücken, fläche von 5cm x 3cm

0
@LucaBerger

Würde ich auch sagen versuche es mit Handwaschpaste aber ganz geht es erst nach Tagen weg.

0
@Kreidler51

Ist sowieso ziemlich hell. Also sehe ich da jetzt nicht "schwarz" :)
Wird schon hinhauen hehe

0

Das wird schwierig. Versuch das alles wegzuschrubben. Wie lange zog es denn ein ?

So gut wie garnicht. War alles etwas sehr sehr spontan hehe
Ca 3-4 Minuten, danach abgewischt... Ist jetzt alles ca 50Min her

1

Dann mache es jetzt sofort mit schrubben und von ab! Jetzt geht es noch am besten.

0

Was möchtest Du wissen?