Henna nur 1 Std?

2 Antworten

wenn du keine roten haare möchtest, ist eine stunde schon fast zu viel. natürlich kommt es immer aufs henna drauf an, und natürlich auch auf die haare. bei manchen reichen 30 min für eine starke färbung, bei anderen muß die pampe mindestens 3 stunden draufbleiben, damit sie ein ergebnis sehen. das mußt du am besten selber ausprobieren, wie deine haare das henna aufnehmen.

1 Stunde reicht net baci ..

Haare färben mit Henna - kann man die Farben mischen?

ich möchte mir die haare färben, würde dabei aber gern auf die natürliche variante henna zurück greifen. da ich keine roten haare, sondern eher braunes haar haben möchte, frage ich mich, ob man die einzelnen farben vielleicht mischen kann, um das ergebnis zu erhalten, was man haben möchte, also z.b. henna rot und henna schwarz mischen kann, bis die haare braun werden. ist das möglich?

...zur Frage

Henna Mischungsverhältnis für rotbraun (Haare)

Ich möchte mir die Haare mit Henna rotbraun färben. Ich habe dunkelblondes Haar. Im Müller gibt es ja Henna blond, rot, rot intensiv , braun und schwarz. Ich habe aber gehört, dass die Rottöne ziemlich Orange werden ._.
Wenn ich ein rotbraun will, dann muss ich braun mit wenig rot mischen, oder? Aber mit welchem Rot...? Und kann das ergebnis zu Orange werden? Weil ich möchte eher was bräunliches... Oder was muss ich mischen? (:

...zur Frage

Kriegt man einen roten Haaransatz durch Haare färben mit Henna?

Ich hatte mir überlegt meine schwarzen Haare mit Henna von Khadi (hellbraun) zu färben aber habe angst das die farbe durch meine dunkelen Haare dann nicht gleichmässig ist zb das ich dann einen rötlichen Haaransatz bekomme.. und meine Haare die Naturfarbe von Khadi dann nicht einehmen, ich hätte nichts gegen einen schönen rotstich im Haar aber ich möchte das dann nicht nur im Haaransatz haben :( wenn jemand erfahrungen mit sowas hat und mir weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar💜 und froh 😧

...zur Frage

Henna mischen/auf gefärbtem Haar?

Hallo, ich würde meine Haare gerne mit Henna in einem natürlichen rot färben (Bilder im Anhang). Zurzeit habe ich mittelbraun chemisch gefärbte Haare, die ich vorher wohl blondieren würde. Hat jemand Erfahrungen mit Henna auf blondiertem Haar oder weiß jemand von euch welches Henna ich mischen sollte um so einen Farbton hinzubekommen?

...zur Frage

Henna hellbraun mit Rotstich, wie krieg ich den rostig wieder heraus?

Ich habe mir vor ca. einer Woche die Haare mit Pflanzenhaarfarbe (Henna) von Khadi "hellbraun" gefärbt. Ich hatte vorher eher dunkelblonde haare und gebleichte Strähnen. Mein Ziel war es, dass meine Haare wieder eine einheitliche Farbe erhalten. Nur leider ist das hellbraun etwas rötlich geworden. Bekommt man das wieder weg und wenn ja wie? Kann ich mein Haar nach einer Hennafärbung aufhellen?

...zur Frage

Wie kann ich weisse 'Henna' Farbe selber machen?

Ich weiß dass weißes Henna nicht wirklich Henna ist aber kann man das selber machen, und wie? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?