Henna mit Ei anrühren?

1 Antwort

also ich weiß nicht genau wieso, aber eier sind gut für die haare durch das was sie enthalten und die farbe verfälschen tun sie auf jeden fall nicht...

Haare mit Henna färben - 5 Fragen

Ich habe einige Fragen bezüglich die Haare mit Henna zu färben:

  1. Ist es schädlich für die Haare + Kopfhaut?

  2. Was genau passiert mit den Haaren, dass sie sich färben?

  3. Wie lange hält es bzw. wie geht es wieder raus?

  4. Wo gibt es Henna zu kaufen und wie teuer ist es ca?

  5. Wie färbe ich mir die Haare mit Henna?

Wenn ihr die eine oder andere Frage beantworten könnt, wäre ich sehr dankbar :))

...zur Frage

Henna Neutral (Henna Cassia) mit Kamillentee anrühren um Haare ein wenig aufzuhellen?

Funktioniert das? Ich würde mein Blond gerne etwas aufhellen. Und färbt dieses Henna garantiert nicht?

...zur Frage

Haare mit Henna oder Olia färben?

Ich färbe meine hellblonden Haare inzwischen seit zehn Jahren schwarz und die letzten Jahre habe ich sie nur noch mit schwarzem Henna gefärbt.

Aber langsam nervt es mich etwas, es ist so aufwändig aus dem Pulver eine Paste zu machen, dann dauert es ja noch ungefähr zwei Stunden bis man sie auf die Haare auftragen kann.

Ich würde das gerne schneller erledigen und habe schon viel Gutes von Garnier Olia gehört.

Würdet ihr das Produkt empfehlen?

...zur Frage

Henna Tattoo selber anrühren :)

Hey!:) Wie schon oben steht würde ich mir gerne ein Henna Tattoo machen :) Und mir die Farbe selber anrühren.. Ich weiß nur nicht wo ich Henna Pulver her bekomme ohne im Internet irgendwas zu bestellen...

Ich weiß nur das es ja auch Henna Farbpulver gibt. Jetzt meine Frage: Kann man auch das Farbpulver für die Tattoos benutzen? :) Im Internet habe ich nichts gefunden :o

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

kann man henna-haarfarbe angerührt aufheben?

hallo!

also ich fahre für ein paar Monate nach Indien, und färbe meine haare mit henna rot.

da ich nicht weis unter welchen umständen ich da unterkomme und ob es kochendes wasser etc gibt, wollte ich fragen ob ich denn henna-Haarfarbe schon in Deutschland anrühren kann und dann die angerührte "Paste" einen Monat danach noch benutzen kann.

danke schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?